Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was sind eure Marotten? Ob gut oder schlecht...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

mich würde mal interessieren, was ihr so für gute oder schlechte Angewohnheiten habt. Zb. Klodeckel auflassen...die Shaker immer übers Wochenende in der Sportasche lassen...stinkt gewaltigEvil

Also eine ganz schlimme Marotte von mir ist, dass ich nur mit einem Ventilator einschlafen kann. Das GEräusch ist einfach so scheiße beruhigend...Lol

Also was ist mit euch?

Grüße Sly
- lass den Abwasch gern bis zur letzten Minute stehen
-verschlafe gern
-muss mich erstmal 5min. im Spiegel bewundern nachdem ich trainiert hab
-vergesse gern das meine Freundin noch anderes zu tun hat als mir hinterher zu räumen (Gruss an der Stelle) Shy
-ich spiel seit ca.3 Jahren immer wenn ich kann zwischen meinen Daumen und Zeigefinger (den Hautlappen da) rum
-mir entfallen gern mal sachen die ich aufschreiben wollte
Eine Marotte ist sicherlich hier im Forum rumzuhängen anstatt was im Büro zu arbeiten...Smile
Ich erzähle mir beim Auto fahren manchmal was. Dabei versuche ich die Klitschko-Brüder oder irgendwen anders mit 'nem coolen Akzent nachzumachen. Wenn die Polizei mal neben mir an der Ampel stehen sollte, sperren die mich wahrscheinlich direkt von der Straße weg in die Klapse (habe ich erwähnt, dass ich dabei auch immer diesen eingeschnappt/angewiderten osteuropäischen Gesichtsausdruck immitiere?).

Na ja, was soll's. Positiv bekloppt.
Versteh ich das richtig: Du sprichst vor dich hin oder machst du das wenn jemand dabei ist?
- Den Abwasch stehen lassen, bis kein Besteck mehr über ist *schäm*
- Papiermüll zu Bergen gedeihen lassen, ehe ich ihn rausbringe
- Ich ignoriere Anrufe

Patrick schrieb:
Ich erzähle mir beim Auto fahren manchmal was. Dabei versuche ich die Klitschko-Brüder oder irgendwen anders mit 'nem coolen Akzent nachzumachen. Wenn die Polizei mal neben mir an der Ampel stehen sollte, sperren die mich wahrscheinlich direkt von der Straße weg in die Klapse (habe ich erwähnt, dass ich dabei auch immer diesen eingeschnappt/angewiderten osteuropäischen Gesichtsausdruck immitiere?).

..willst Du drüber reden, Patrick? Frech

Auch ich kann bei
Staubsauger-
Waschmaschinen-
Dunstabzug- geräusch ...wunderbar einschlafen !

Eine EX-Freundin hatte es mal zu gut gemeint und den Staubsauger für mich laufen lassen während ich auf der Couch schlief. Sie ging inzwischen duschen.
Als sie retour kam war ein RIESEN LOCH im TEPPICH ! Thumbs

Ansonsten muß ich immer Essen dabei haben, egal wo ich hingehe !Popcorn

lg die Haferflocke

Hulk schrieb:

Patrick schrieb:

..willst Du drüber reden, Patrick? Frech

Wieso? Ich rede lieber mit mir selbst darüber Zwinker

Nein nein, ich übe immer gerne Akzente, französisch, russisch, etc. da bietet sich Auto fahren einfach an.

mit allen erdenklichen gelenken knacken Wink
habs mir aber weitgehend abgewöhnt

ansonsten kaffee trinken, immer und überall
kein coffee2go ist vor mir sicher und wer keine kaffeemaschine hat, muss mich gar nicht erst einladen

aufs essen müssen wir hier ja wohl gar nicht erst zu sprechen kommen. ich esse meinen quark immer von außen nach innen Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs