also wenn morgen weihnachten wäre würde ich mir wünschen :

ne suchfunktion auf bam bams corner (hab ich jedenfalls noch nicht gesehen)

bilder/animationen von korrekten übungsausführungen

nen weihnachtsmilie
bonsai
Die Suchfunktion gibba aba schon!Guckst Du oben auf der Seite unter dem Banner genau in der Mitte!!!Direkt neben der Lupe.....
Hi Bonsai,
ein Weihnachtssmilie? Ääähm, wir haben Mai!!!!!

Zu Weihnachten kommt einer, versprochen.
Suchfunktion schau ich mal, wie man das realisieren kann. Ich bin diese Woche aber leider nur eingeschränkt mit meinem Internetzugang, kann also noch ein paar Tage länger dauern. Ist aber eine gute Idee und werde ich versuchen.
Übungsausführungen wird schwer. Das Problem ist, daß die Filmchen, die es auf anderen Seiten im Netz gibt, alle Copyright haben und ich sie deshalb nicht verwenden darf. Also wäre Selbstmachen die Devise. Dafür fehlt mir aber der Fotograf und es wäre auch ein ziemlich umfangreiches Projekt.
Aber vielleicht findet sich ja jemand im Forum, der Interesse hätte, so etwas für die Seite zu übernehmen?

Babsy, ich glaube, er meinte eine Suche auf der Portalseite.

Ah-oha!

Ich weiß, daß ein Album mit Mitgliederfotos immer problematisch sein kann, aber ICH wünsche mir zu Weihnachten genau selbiges PLUS vernünftige User, die damit seriös umgehen können.
Wenn der Wunsch zu groß und damit unerfüllbar ist, dann wünsche ich mir eben den Weltfrieden.

jepp ich mein die portalseite nicht das forum
hol dir doch das smilie-plugin für den firefox
Ich finde es toll hier, hab momentan nix zu meckern. hoffe, dass das so bleibt
@ BamBam :
Der User yuLIEn und ich würden uns gerne dazu bereit erklären die Übungsanimationen/Übungsvideos aufzunehmen und Dir zukommen zu lassen.
Super wäre es, wenn Du uns eine Liste zukommen lässt, was wir aufnehmen sollen oder uns zumindest sagst, welche Übungen ein Muss sind und wir nehmen noch Übungen auf, die unserer Meinung nach dazu gehören.
Natürlich kennen wir uns mit der Materie aus und sind mit so gut wie jeder Übung vertraut.
Hey Kris und yuLIEn, das ist echt ein super Angebot von Euch. Damit wird das ganze wirklich möglich.
Ich bin im Moment leider eine Woche zeitlich sehr eingeschränkt, weil ich eigentlich im Urlaub bin. Hab nur mein Notebook dabei und möchte zumindest ein klein wenig ausspannen.

Aber ich überlege mir was und geb Euch dann kommende Woche Bescheid, wenn ich wieder daheim bin, welche Übungen im Moment ein guter Grundstock wären.
Am besten wäre das ganze als kleine GIF-Animation oder ab mit einem Vorher/Nachher Bild. Größere AVIs werden wohl die Traffic-Kapazität sprengen. Aber das müssen wir probieren, wie es am besten passt.
Nochmals danke. Super!
dann wünsche ich mir eben den Weltfrieden
Ich bin auch für den Weltfrieden! 
Wie wäre es denn mit einem eigenen Videoarchiv, in dem Member Links zu ihren Trainings-Vids posten? ...zusätzlich zu dem Fotoalbum