Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Bizeps-Training mit Mike Mentzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Personal-Trainer für Warmduscher. Wink

..mir tun die Bizeps weh, nur vom Hingucken...so muß es sein...Evil
oh ja so gefällt mir das!
sauber Toungue

sehr sauber ^^
Ja, wieder mal nen Zeichen dafür, das Gewicht nicht alles ist. Saugeil. Thumbs Den Arm hätte ich gerne mal nach dem Satz gespürt. Evil

naseweiss schrieb:
Ja, wieder mal nen Zeichen dafür, das Gewicht nicht alles ist. Saugeil. Thumbs Den Arm hätte ich gerne mal nach dem Satz gespürt. Evil

Wie sagt Mentzer doch in einem Interview:
Der Ansatz lautet nicht Mehr ist besser oder Weniger ist besser, aber Präzision ist am Besten. Präzision ist der Schlüssel.

Nachdem Mikes ähh... Opfer... nach dem Armtraining sogar die Beine schwächelte, würde ich sagen: Der Satz ist reingegangen. Big Grin

Ja, die Ausführung ist ausschlaggebend. Bei der Übung muss man nur die Ellbogen weiter nach vorne verschieben und das Gewischt wird noch schwerer. Ich achte jetzt immer mal darauf, wenn ich so ProllPumper im Studio seh, die sich da viele Kilos draufpacken, wie die die Übung so gemacht wird....

Gruß
Markus
More pain - more gain! Yeeehaaa! Doublebizeps
Das ist ja der H.I.T!.. Wink
geil. gibts da noch mehr videos von?

kann man eigendlich durchgehend so trainieren oder powert das die muskel zu sehr aus?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs