Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mit welcher Musik trainieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!
Mich würde einfach nur interessieren welche Musik bei euch im MP3 Player während des Trainings läuft falls ihr damit trainiert. Weil ich immer noch auf der Suche nach der richtigen Mucke bin die mich motiviert,bei Laune hält ect...
Bitte gebt den Interpreten und den Song an.
Danke schon mal im vorraus!!!
Hi Steve ,

Musik ist für mich auch enorm wichtig zum Training.
Meine Lieblingstrainngsmusik muss hart , laut und schnell sein.
Also zum Beispiel:

VA - Future Trance
VA - HardbassChapter7
VA - HardbstyleBass
VA - Masters_Of_Hardcore

Einzelne Interpreten:

Manowar - Warriors of the World
Rammstein - Feuerfrei
Rammstein - links , zwei
Rammstein - .....
Korn - Fight The Power

Momentan am liebsten Hardstyle , Techno und so was Verrücktes Smile
Wers noch nicht gehört hat sol nicht meckern erst ausprobieren.

Grüße
Hi Stevie79,

wenn ich mit Player trainiere (oft stört mich das Teil), dann spielt er guten alten Rock 'n Roll wie Marilyn Manson, Manowar, Rammstein oder Iron Maiden.

Achja: Und Motörhead natürlich.
alice cooper, ac/dc, saxon, halt die guten alten heavy-metal scheiben Smile
Ich habe zwar leider noch keinen mp3-Player (ich warte, bis irgendein Zeitschriften-Abo mit dem Ding als Bonus angeboten wird), aber was mir sehr gut gefaellt, ist das aktuelle Album von Madonna (Confessions On A Dancefloor). Hat genau das richtige Tempo, die die Lieder gehen ineinander ueber und die Musik ist auch toll. Muss ich ja ehrlich zugeben, obwohl ich sonst eher Metallica, AC/DC und auch mal Slayer hoere. Das hat sich beim Training aufgrund der unterschiedlichen Tempi von Song zu Song aber als nicht so gut herausgestellt. Von Nickelback gibt's auch ein paar echt gute.

Wird aber wirklich Zeit, dass ich so ein Ding bekomme. Wenn im Radio Xavier Naidoo mit "Wir koennen es schaffen" oder "Ich habe einen Schatz gefuuuuundeeen..." und in der Pause als Kroenung auch noch das Ratespiel "Welches Geraeusch aus dem Buero ist das: "Tzip""laeuft koennte ich durchdrehen! Da kann man sich noch so gut konzentrieren, die letzte Wiederholung fehlt einfach. Wie gut, dass ich nicht vom Thema abgekommen bin...

Patrick schrieb:
Ich habe zwar leider noch keinen mp3-Player (ich warte, bis irgendein Zeitschriften-Abo mit dem Ding als Bonus angeboten wird),

Ein schlichter MP3-Player ist doch günstiger als die meisten Zeitschriften-Abos?
Nachdenk

Ja, aber ich möchte gerne so einen schicken iPod nano. Wenn's dazu noch 4 Wochen Fin. Times oder so für 30% weniger gibt, warte ich lieber noch.

Gimli schrieb:

Patrick schrieb:
Ich habe zwar leider noch keinen mp3-Player (ich warte, bis irgendein Zeitschriften-Abo mit dem Ding als Bonus angeboten wird),

Ein schlichter MP3-Player ist doch günstiger als die meisten Zeitschriften-Abos?
Nachdenk

Offtopic:
Warte mal ab, sicher findest Du bald einen Gutschein über ne'n MP 3 Player auf einer Haarsprayflasche...incl. 3 Ausgaben der Men's Health'....Evil

http://www.bambamscorner.com/board/3-Aus...-2520.html

Ich höre beim Training am liebsten House- und E-Music...schneller Takt...aber nicht mit MP 3 Player, da ich so die Atmosphäre des Studios nicht mehr richtig mitbekomme.

Patrick schrieb:
Ja, aber ich möchte gerne so einen schicken iPod nano. Wenn's dazu noch 4 Wochen Fin. Times oder so für 30% weniger gibt, warte ich lieber noch.

Also im Training ist der doch viel zu schade für ?!
Muss mir fast jeden Monat einen neuen bei Ebay kaufen , weil entweder die Langhantel ihn geküsst hat oder er mit Schweiss vollgelaufen ist Big Grin

Grüße

Ich bin eher Für langsamere Sachen, weil von schnellen sachen lasse ich mich zu sehr animieren und werde zuschnell. was das training dann meiner meinung nach nicht mehr so effektiv macht. deshalb von Rocky, Van halen und diveresen bis hin zum Rap und Hip Hop. Und was mein Tp halt hören will.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs