Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Mal vorstellen....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,

ich dachte mir, wenn ich schon einige Rezepte von euch gekocht hab und paar Tips bei euch abgestaubt hab, könnt ich mich auch mal vorstellen Wink

Naja, ich bin der Sven, in Kürze 21 Jahre jung (wie auch immer?!) und komm aus der Nähe von München.

Hab jetzt vor nem Monat ca. mit dem Bodybuilding angefangen, da ich mich derzeit massiv auf einen bestimmten Aufnahmetest bei meinem (hoffentlich) zukünftigen Arbeitgeber vorbereite.

Da ich daher ziemlich viel Gewichte stemmen muss und meine Ausdauer, etc. passen muss, dachte ich mir, warum nicht gleich weitermachen und richtig mit dem Bodybuilding anfangen.
Hab dann auch gleich viel Unterstützung von meinem Kollegen (Bodybuilder seit 5 Jahren) bekommen, der mich auch gleich mit Tipps, Eiweiß Smile und Büchern versorgt hat.

Freu mich schon auf das weitere Forengeschehen hier.

Grüße Winke

Sven
Herzlich Willkommen Svenbo Hello

Ich betreibe BB auch erst aktiv seit 07, bereuen tue ich es keineswegs. Ausser dass es andere Hobbys massiv verdrängt hat Smile

Eine Frage hätte ich noch, nämlich wo es beruflich hingehen soll .. ?
Hallo Svenbo,
sei gegrüßt Hello

@Heide,
Gewichte stemmen...Ausdauer muß stimmen...
kommt aus Bayern...- na ich tippe mal auf Wiesenwirt. Evil
moin moin
hi du glücklicher. hab gesehen das du rettass bist. hab noch 3 monate von der sch... vor mir :o).
pflicht bei uns (berufsfeuerwehr)
schön mit 300 euro lohnausfall im monat hallelujia kotz :o)
und nicht mal ne beförderung danach. das ist duisburg. sparen wo es geht.
Herzlich Wilkommen.

Auf das deine Ziele Beruflich und im Sport erfüllt werden!!!
Hallo und viel Spaß hier bei uns Hello
Weil die Frage aufkam, ich bin Rettungsassistent, wie mirco28 geschrieben hat und im Oktober sind die Aufnahmetests bei der Berufsfeuerwehr, darauf bereite ich mich grade vor.

@mirco28: Naja Lohnausfall, etc..... bei uns grad nicht anders, kann mich glücklich schätzen, wenn ich im Monat bissl mehr als an 1000er rausbekomm....
Weihnachtsgeld gabs dieses Jahr nicht (bekommen wir scho ewig nimmer), dafür haben wir aber auf der Weihnachtsfeier alle 2 Cheesburger von unseren Chefs bekommen! Smile Ich bin sehr beeindruckt über diese Großzügigkeit Smile
Referenz-URLs