Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Protein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ihr die chance habt, dass eure Eltern kommen und sagen

,, So junge jetzt darfste mal Protein kaufen, egal wieviel es kostet "

Welches?, Wleche marke?, Lohnt sich das?, Muskelaufbau?

Will mir eins bestellen egal woher, das auch richtig was bringt, womit man richtig muskeln aufbaut!

Wie heißt eures?, seid ihr zufrieden, sieht man erfolg?

MFG
DerPlaya
Du baust mit dem besten Proteinpulver nicht besser auf als mit nem Stück Fleisch.
So langsam wird das board voller und voller udn immer mehr freibad-pumper verirren sich hierhin. ist irgendwie schade ...
Weider

Juvenille schrieb:
So langsam wird das board voller und voller udn immer mehr freibad-pumper verirren sich hierhin. ist irgendwie schade ...

Da geb ich dir recht , ist mir in den letzten 2 wochen auch aufgefallen....

Juvenille schrieb:

Zustimm, ist aber leider so, wenn das Forum immer bekannter wird!
man sollte neuankömmlinge, (ich weiss ich bin auch noch einer aber ich habs getan Zwinker) dazu "zwingen" die grundlagen durchzuslesen!!!
dann kann wenigstens ein teil der fargen im keim erstickt werden!

To Topic

Wie lange Trainierst du denn schon? wie alt bist du???

tedi schrieb:
man sollte neuankömmlinge, (ich weiss ich bin auch noch einer aber ich habs getan Zwinker) dazu "zwingen" die grundlagen durchzuslesen!!!
dann kann wenigstens ein teil der fargen im keim erstickt werden!

da hast du auch recht , aber dsa wird ja leider nicht gehen.
Also werden wir halt weiter mit evt auch lustigen fragen überschwemmt. Wink

@topic

Auch durch ein noch so gutes eiweiss baust du nicht besser muskeln auf....
Erst mal solltest du versuchen Eiweiss über die Erneahrung aufzunehmen.
Am besten liest du dich mal durch die Seite . BamBam hat sich da viel mühe das sich jeder zurecht findet gegeben. Man muss nur wollen!

MFG Chris

wie wäre es mit nem kleinen aufnahmetest für neuankömmlinge?
mit fragen die grundwissen voraussetzen welches man anhand der infoseiten von bambam herrausfinden kann.

@topic
also eins der teuersten proteinpulver ist von Weider das CFM zum beispiel. aber geb das geld am anfang lieber für gute literatur oder fürs studio aus da hast du mehr von.
Kauf dir hier im Shop (so unterstützt du die Seite) ein Whey-Protein und lies dich ein wann du es am besten zu dir nimmst. Wenn du dann ausserdem noch ausreichend Nahrung zu dir nimmst und richtig trainierst wird das auch was mit den Muskeln.
Heiliger Vater...BEANTWORTET IHM DOCH EINFACH MAL DIE FRAGE!!
Wie alle mosern und pöbeln und jeder selbst riesen Bullshit schreibt!

Zitat:
Zustimm, ist aber leider so, wenn das Forum immer bekannter wird!

UND?? Gekränkt, weil das Board nicht mehr "Underground" ist??

Was hat das damit zu tun wie lange er trainiert und alt er ist??
Protein ist immer ein MUSS um Muskelmasse aufzubauen, unabhängig von den genannten Faktoren!

@DerPlaya:
Solche Posts kann ich allerdings auch langsam nicht mehr lesen!! Ist es so schwer ne Frage in vernünftigem Deutsch zu formulieren?

Zum Thema:
Als Protein für die Ewigkeit würd ich Optimum- oder Ultimate Nutrition empfehlen.........da deine Eltern aber ja sagen, "so Junge etz kauf mal Protein, costa quanta egalo.." würd ich mal Designer Protein von BMS, 3-XT von Bodyattack oder eins von den übel überteuerten BMS Proteinen probieren! Berichte dann von deinen Erfahrungen! Informier dich aber erstmal über die verschiedenen Proteinarten!!
Und was es bringt!?!?!
Nun ja, das NON-PLUS-ULTRA ist auf jeden Fall die Ernährung (Protein ist kein Wundermittel oder Zauberpulver, sondern ein Makronährstoff, den du sowieso täglich konsumierst!).
Deinem Slang nach zu urteilen, sage ich einfach mal klischeehaft, dass du dich nicht wirklich clean ernährst...
also hau dir nach dem Train nen schönen Shake rein (3-4 mal am Tag meinetwegen, wenn du die Kohle hast) und ess ne Schüssel Haferflocken dazu und du dürftes nach einem Monat (mit entsprechendem Training versteht sich..) schon nen Unterschied in punkto Muskelmasse/-zusammensetzung merken!!
Schau einfach im Shop oder irgendwo im Netz, poste das Produkt (..nicht den LINK!!) und lass dein Produkt unter SUPPS bewerten! Fertig!

Aber nochmals...sobald du die Ernährung umstellst wirst du besser aufbauen, als mit dem teuersten Pulver, Homie.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs