Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was esst ihr gerade so???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Gemeinde,

mir kam gerade die Idee für diesen Thread!
Also dann mal los:

Sitze Fleissig an meiner Klausurvorbereitung, da verriet mir der blick zur Uhr, Essenspause Jump

Leckeres Brot mit Ei hab ich mir gedacht, jetzt hab ich allerdings mal wieder bissel übertrieben und sitz statt mit nem Brot, mit nem Teller bestückt mit nem Sauleckerem Riesenmonsteromlett da, hatte halt bei der zubereitung vergessen das es noch in die Futterluke passen sollte, kamen zu den Eiern noch Gurken, Ttomaten Putenbrust und Gewürze....naja, nun ihr (hoffe ihr habt hunger bekommen!)

guten Appetit Mahlzeit
Guggst du hier Zwinker

Du bist, was du ißt !
Schönes Thema...Jump

Da ich nun dank meiner Diät die Herrschaft über unsere Küche übernommen habe, koche ich jeden Mittag lecker BB-Food:

Heute gibts Rotbarschfilet gedünstet, Katoffeln in der Schale, Spinat und Spiegeleier. Nachtisch, was wohl- Magerquark mit Kiwi.

Maddin82 schrieb:
Guggst du hier Zwinker

Du bist, was du ißt !

sorry, hatte ich nicht gesehen!!! ausserdem ist der letzte post von 08.06 wo haste den denn ausgebuddelt maddin Bääh

Gibt grad übrigens lecker nüdelchen.....Stopf

Maddin hat bereits den Link zu dem "Originalthread" ausgegraben, deswegen schließe ich den mal hier.
Referenz-URLs