Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Forentreff-Brunch am 4.3. in Nürnberg (Stand 01.03.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

nachdem unser Weihnachtstreffen schon wieder etwas her ist und wir uns entschieden haben unsere Treffen zukünftig nur noch einmal im Quartal zu veranstalten, damit auch die Auswärtigen öfters mal vorbeischauen, steht das nächste Forentreffen an. Diesmal machen wir wieder einen Brunch, genau wie schon einmal im September letzten Jahres.

Als Location dafür haben wir wieder den "Admiral-Filmpalast" beschlossen, der auch bereits beim letzten Brunch allen gut gefallen hat. Stopf
Wer also Lust hat mal einen Teil der Moderatoren und Mitarbeiter unserer Seite kennenzulernen, z.B. SiAp, Markus oder Pebbles, der sollte einfach vorbeikommen. Wir freuen uns über jedes neue und alte Gesicht. Normalerweise sind wir immer 10-15 Leute.

Bilder vom letzten Brunch findet Ihr übrigens hier:
http://www.bambamscorner.com/board/Foren...l#pid16535

Termin: Sonntag, den 4.3.2007
Uhrzeit: 10.30 Uhr

Preis: 20 EUR incl. Getränke (Kaffee, Wasser, Tee, Kakao, O-Saft)

Was es so alles gibt:
Großes Vorspeisenbuffett, z.B. mit Roastbeef, Lachs, Krabbencocktail, Salaten, Aufschnitt, Cerealien, Rührei, Würstchen, etc. etc. etc.

Diverse Hauptgerichte, z.B.:
- 2 Sorten Pizza
- 1-2 Nudelgerichte
- 2 Fleischgerichte
- 1 Fischgericht
- Suppe
...

Diverse Nachspeisen, u.a. Tiramisu, Eis, Obstsalat, Rote Grütze, etc.Mahlzeit

Und wer mag kann für nur 5 EUR im Anschluss noch ins Kino gehen.

Wer nähere Infos zum Brunch will:
http://www.admiral-filmpalast.de/brunchu...spx?pid=16

Wer Lust hat, bitte PM bis zum 25.2. an mich. Plätze wurden bereits reserviert und von mir ausgelegt. Deshalb bitte ich um Vorkasse.

Teilnehmerliste (grün=bezahlt):

1. BamBam
  2. Pebbles
  3. Eichi
  4. SW
  5. Holzkopf
  6. Maddin82
  7. SiAp
  8. ChrisK
  9. Freundin von ChrisK
  10. HHH
  11. ilpadre
  12. Freundin von ilpadre
  13. roB-
  14. R$
  15. Chinasky
  16. 6(sic)6
  17. Hulk
  18. Das Schwäbische Grauen
  19. Squatting Bull
  20. Freundin von Squatting Bull

Adresse vom Admiral ist Königstraße 11 (Fußgängerzone). Findet in der Fußgängerzone aber auch ein Blinder (normalerweise).

Viele Grüße Winke
BamBam
Hey das ist ja super Wink

Ich werde mal schauen das ich da kann würde hier schon mal gerne ein paar leute persönlich kennenlernen Winke
Ja, das fände ich auch interresant. Muß es allerdings davon abhängig machen,ob meine Frau an dem Tag auf Seminar ist oder nicht, wegen den Hundchen.
@Hulk bring sie mit Mahlzeit
das währe für mich nicht sehr entspannend, und für die restlichen Gäste sicher auch nicht. Die machen nähmlich was sie wollen Lol
und hören nicht mehr unbedingt, wenn ein Buffet neben an steht...
Trainieren tun sie aber nicht oder? Bääh
Muss mal schauen wie "flüssig" ich bin und wie es mit dem Lernen für die Uni klappt. Wenn alles läuft bin ich dabei.
"Findet in der Fußgängerzone aber auch ein Blinder (normalerweise)."

wir haben es damals nicht gefunden Wink
So ein Zufall aber auch !

Gestern hab ich SiAp erst im Gym gefragt, wann denn das nächste Treffen ist. Und siehe da schon gibts eins. Super Thumbs !

Muss zwar dann abends Basketball spielen, aber nachdem wir diese Saison noch kein Spiel verloren haben, kann ich mich bei dem einen Spiel auch mal bissi übers Spielfeld rollen Zwinker

Meld mich dann noch per PM ob ich alleine komm oder mit Anhang.

Cu Maddin Hello
Alles klar, hab Dich schon einmal mit auf die Liste gesetzt. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Referenz-URLs