Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Khs, Proteine, Fette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute ich hab nur eine ganz kurze frage.
Ich wollt fragen wie das nochmal ist in der aufbauphase.
Also ich kann mich erinnern das man 2-3g eiweiß pro kg körpergweicht essen sollte .
Ich kann mich nur nicht mehr erninnern wie das mit den khs und den fetten war.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß rafi15
Zur Orientierung:
4-6 g/Kg Kh
1 g/Kg Fett

Entspricht etwa einer Aufteilung der gesamten zugeführten Nährwerte von 5:3:2 (Kh-EW-Fett)!
Vielen dank planoplus für die schnelle antwort!!!
Gruß rafi15
naja ein parr balaststoffe und vitamine und son zeuchs braucht man ja auch...haben vitamine eigentlich kcal?
habt ihr in deutschland eigentlich auch den selben schwachsinn auf den mäci-burgern stehen wie wir hier in Ö?
da steht drauf was alles drin is und wie viel es prozentuell ausmacht...und da steht auch drauf wieviel kalorien und vieviel das in prozent sind!! haha!
Ja das mit dem zeugs bei mcdonalds das haben wir auch hier.
So ein schwachsinn das noch raufzuschreiben.
ihr geht zu McDonalds?? ... Bodybuilder tuhen sowas doch nicht Angry ....

Aber bei uns steht es auch drauf *hust*
Ich spachtel zwar nicht in solchen Lokalitäten, aber wieso Schwachsinn?? Wenn man sich schon mal Fast-Food reinhaut ist es doch zumindest ne gute Sache die Nährwerte zu wissen!

käptn_supermann schrieb:
naja ein parr balaststoffe und vitamine und son zeuchs braucht man ja auch...haben vitamine eigentlich kcal?

Bei ausgewogener Ernährung werden Deinem Körper ausreichend Vitamine, Blaststoffe, Mineralien, etc. zugeführt.

Der Energiegehalt von Lebensmittel wird über die Zusammensetzung der Nährwerte (EW, KH, Fett) errechnet!

Snape424 schrieb:
ihr geht zu McDonalds?? ...  Bodybuilder tuhen sowas doch nicht Angry ....

Lieber geh ich einmal im Monat zum Burger King und esse da zwei Wraps, als das ich mir jedes Wochenende nen Bier hinter die Binde kipp.

Und wenn du glaubst, dass BBler nicht auch ma Junkfood essen dann sieh dir mal den Thread an:
Fast Food

Nun aber wieder back to topic ! Zwinker

Seiten: 1 2
Referenz-URLs