Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingsplan Für Masse?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute

Will einen trainingsplan für amsse machen futtern tu ich genug ;-) !

Montag :

Brust, Arme

Dienstag :

Frei

Mittwoch :

Beine, Bauch, Rücken, Trizep

Donnerstag

Schulter, Nacken

Ist das gut?
Erstmal stehen keine Übungen da, von daher kann man das nicht beurteilen.

Zweitens trainierst du Montags Arme und Mittwochs nochmal Trizeps. Ist das so gewollt?

Des Weiteren halt ich Beine und Rücken an einem Tag für schlecht, das kann man besser splitten.

Schau mal hier, da hatte ich mal einen 3er Split gepostet wie ich ihn machen würde. Mit Übungen sogar.

//Edit: Tasache den Link vergessen Wink
http://www.bambamscorner.com/board/Train...l#pid27459

Gruß
Stephan
Schreib mal ein paar Daten von Dir und deinen kompletten Plan, sonst wird man Dir hier nicht gut weiterhelfen können.
ich ratte dir ein 2er split

montag,donnerstag:

Brust,Beine,Trizeps,Bauch

dienstag,donnerstag:

Rücken,Schultern,Bizeps,Waden
ich find den plan auch nicht gut.

der 3er von 666 is gut aber der 2er von leo auch nur würd ich den effekt der vorermüdung nutzen d.h. trizep durekt nach brust und bizeps direkt nach rücken!
tja...und wie gesagt übungen stehen keine da...
Vorermüdung für kleine Muskelgruppen? Auslach

Wuella schrieb:

Was willst du uns damit sagen?

käptn_supermann schrieb:
ich find den plan auch nicht gut.

Na ja "PLAN" ist gut Wink .Ich finde das er so wenig angaben macht das man ihm kaum weiterhelfen kann.

6(sic)6 schrieb:

Wuella schrieb:

Was willst du uns damit sagen?

Dass das Prinzip der Vorermüdung eigentlich nur für große Muskelgruppen angewandt wird, sprich sie vorher durch eine Isolationsübung vorzuermüden, damit die kleinen Muskelgruppen (Trizeps bei Brust, Bizeps bei Rücken) nicht vor den Muskeln schlapp machen, die man eigentlich trainieren will.

heißt das, dass wenn du deinen rücken trainierst deine bizeps schlapp machen?
bei mir is das nicht so, aber der bizeps ist vorermüdet und da brauch ich dann nicht mehr so viele sätze um ihn tot zu machen.
das hatte ich eigentlich gemeint...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs