Also mich würde mal interessieren wer so euer Favorit für Olympia06 ist.
Hier ist mal ne Liste mit den 05 Teilnehmern in der richtigen Reihenfolge:
1. Ronnie Coleman
2. Jay Cutler
3. Gustavo Badell
4. Gunter Schlierkamp
5. Victor Martinez
6. Dennis James
7. Melvin Anthony
8. Branch Warren
9. Darrem Charles
10. Mustafa Mohammad
Ganz klar Gustavo Badell!
Ganz klar Gustavo Badell!
dem kann ich mich nur anschließen! 
Wenn Ronnie mitmacht, dann gewinnt er auch.
kann mich BamBam nur anschließen. Wo Ronnie auftaucht, kann der Rest schonmal packen gehen. Aufgrund Ronnies Sonderstellung frage ich mich immer, wie die Folgeplazierungen wohl ausschauen werden. Vor allem das Mittelfeld finde ich furchtbar interessant.
Der Branch Warren beispielsweise sah letztes Jahr aus, wie der Teufel persönlich. Klein, Supermassiv, brutale Härte und seine Ohren sahen auf halt den ersten Blick wie kleine Teufelshörner aus, als er im Fahrstuhl aus dem Nebel trat.
Ebenfalls gefallen haben mir Melvin Anthony und Darrem Charles. Die waren so super in Form, daß man sich zwischendurch immer mal die Augen wischen muß, da man nicht glauben kann, was man sieht. Dann noch Melvins Wespentaille und sein Posing...Wahnsinn.
Mal ´ne Frage: Kennt jemand von Euch auch die Küren der Athleten, sprich weiß jemand wie sie "wirklich" aussehen oder bewertet Ihr anhand der Foto´s aus Flex, Sportrevue und Co?
Viele Grüße
Markus
Leider ist es so, aber ich würde mich mal freuen wenn es einen neuen Champ. gibt.
Warte noch 2 Jahre und dann ist der Mr. O. ein Deutscher...

no way. Weder Schlierkamp, noch Rühl, James oder ##pieeeep## haben da Chancen. Aber was haltet Ihr von der Theorie:
Big Ron tritt in den nächsten Jahren zurück und Badell wird sein Thronfolger. Der Mann gibt seit 2 Jahren mächtig Gas. Das täte mir dann echt Leid für Cutler

Du vergisst da leider den großen bösen Wolf...
Geb ihm noch 2 Jahre, dann ist er bei den Profis ganz oben. Die Amis werden ihn lieben.
Gutaussehend, Ausstrahlung, blond, Marke Beachboy, Top-Symmetrie und als "The Wolf" auch noch perfekt zu vermarkten...
Noch 4-5kg und er ist der kommende Mann.