Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: interessanter tag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wusste nicht in welches unterforum das gehört aber ich stells mal hier rein...
so...war mir heute proteine kaufen(wie siehts eigentlich mit den versandkosten und so aus wenn ich von dieser site nach Österreich liefern lasse?wenns nicht zuviel is dann werd ich diese seite natürlich gern unterstützen beim nächsten kauf)und hab mich da ein bisschen mit dem verkäufer unterhalten...
als erstes hat er gleich mal gemeint dass milch keinen einfluss auf die resorbtionszeit von whey(!)proteinen hat. ich sag ihm ich hätte anderes gehört worauf er gekränkt meinte sie seien marktführer in österreich, dann sind ihm wohl die argumente ausgegangen...naja er kam mir eh von anfang an vor als hätte er nichtmal nen pflichtschulabschluss(niemand persönlich nehmen).

seine meinung im allgemeinen war sowieso nurToungueump dich ordentlich mit supps voll und du wirst sofort zunehmen!,woraufhin er sofort anfing mich von whey gainern creatin und irgendwelchen boostern zu überzeugen...

da mein bruder sowieso creatin wollte hat ihm dieser gleich vom normalen monohydrat abgeraten weil man da nur wenig verwerten würde.mein bruder hat dann kre-alkalyn genommen...
als ich dann ein whey nehmen wollte fing er an ich sei noch nicht soweit und solle erst normales protein und ein "ordentliches" creatin nehmen "das wos weida geht"(damit etwas weiter geht).mir wurde schnell klar dass er auf ein gutes geschäft aus war und bin so schnell wie möglich raus(natürlich mit meinem whey)....

so: mein bruder hat jetzt also diese kre-alkalyn kapslen.wie oft und wieviele soll er nehmen?der verkäufer meinte bei diesen kapseln bräuchte man keine aufladephase und er solle so 6 am tag nehmen...
nun weiß ich nicht was ich diesem typ abkaufen soll und was nicht...6 kapseln täglich erscheinen mir viel(er ist ca.190 groß und wiegt 78kg)

weiß es hier vielleicht jemand?

lg
guck mal im shop hier nach. da steht was von 1-2 und bei hartem training 3 stk am tag.
Also ich hab immer 4 stück genommen: an trainingstagen 1 nach dem aufstehen , 2 vor dem training und eine dancach
an trainingsfreien tagen hab ich 2 morgens und 1 abends genommen
im partnershop von Body-Attack werden hier pauschal 8eur für lieferungen nach österreich genommen. steht zumindest in den agb. ist eigentlich nicht viel, wenn man bedenkt, daß es eine auslandssendung ist
den versand von dem Body-Attack versand will ich hier mal anbei loben, zwar nur inland, aber trotzdem eine lieferzeit von unter 5 tagen - wahnsinn (inklusive überweisungsdauer) Thumbs

ps: für deutsche machts "nur" 4 €uro Bääh
also 4 täglich...ich glaub auf der verpackung steht eh 4 stk.trotzdem wollte ich mir noch andere meinungen einholen...

danke
Referenz-URLs