Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Creatin vorm Wettkampf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Ich mach am 17.02.07 bei den Landesmeisterschaften im Bankdrücken mitJump, so und da wollt ich gern mal Wissen ob Creatin die Kraft steigert oder ob es nur für den Muskelaufbau gut ist.

Hier gibts ja ein paar aktive Powerlifter, wie handhabt ihr das denn?

Danke schonmal im vorausHello
wenn es um 1 bis 3wdh geht würde ich schon sagen daß es hilft... aber auch nur beim ersten satz.
Kreatin hilf auf jeden Fall sehr die Kraft zu steigern. Ich würde Dir empfehlen es noch mit Horsepower zu ergänzen, ich hab super Erfahrungen damit gemacht. Also wenn du an HP ran kommst ist es top.
was zum teufel ist denn horsepower?
Horsepower ist ein Produkt was unteranderem drei Creatinsorten und Beta-Alanin beinhaltet. Diese Kombination wird in letzter Zeit von immer mehr Experten sehr angepriesen. Da steht auch sehr viel in der Sportrevue, zumindest in letzter Zeit.
Ok danke!

Da ich nur Hobbysportler bin und noch lange nicht an meiner Leistungsgrenze wird wohl das normale Crea für mich ausreichen!?
Also ich bin auch nicht an meiner Leistungsgrenze und ich kann sagen das es bei MIR top war und auch ein Kumpel von mir der es probiert hat fand es super. Ich muss allerdings dazu sagen dass es meine erste Creatin-Kur war und ich es noch nicht einzeln genommen habe.
Hab gerade gelesen das es bevorzugt als Booster eingesetzt wird nebe der normalen Creakur!
Ja, wie gesagt ergänzend zu der Kur, aber mal zum Thema zurück wenn der Wettkapmf am 17. 2 ist. Dann solltest du nächste Woche auf jeden Fall anfangen. DAs sind nur noch drei Wochen.
Nagut Creatin hab ich ja schon:-) Das HP kann ich ja schonmal bestellen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs