26.01.2007, 13:14
hyhy zusammen,
unzwar wie der name des threads schon sagt , such ich nach einer guten alternative zu kohlenhydratreichen Lebensmitteln wie Nudeln , Reis und Kartoffeln.
Normalerweise steht bei mir mittags nämlich immer eins von dreien auf dem speiseplan, dazu gibts dann immer noch fleisch (pute ,fisch oder rind) und etwas gemüse.
Nun wollt ich mal fragen, wie es mit zb. Grießbrei ,Haferschleim oder Milchreis aussieht ??
Sind doch auch komplexe kohlenhydrate drin und gute fette. Okay , dann würd ich mir wahrscheinlich kein fleisch dabei machen ,denn süßspeisen mit fleisch
und so würde das eiweiß fehlen, aber ich mein man kann sich ja dann 2-3 eiklar drunterhauen oder alles mit etwas magerquark proteenisieren ;D !
Esse Haferflocken , Milchreis und Grießbrei nämlich für mein Leben gern

Wäre das eine mögliche Alternative ???
unzwar wie der name des threads schon sagt , such ich nach einer guten alternative zu kohlenhydratreichen Lebensmitteln wie Nudeln , Reis und Kartoffeln.
Normalerweise steht bei mir mittags nämlich immer eins von dreien auf dem speiseplan, dazu gibts dann immer noch fleisch (pute ,fisch oder rind) und etwas gemüse.
Nun wollt ich mal fragen, wie es mit zb. Grießbrei ,Haferschleim oder Milchreis aussieht ??
Sind doch auch komplexe kohlenhydrate drin und gute fette. Okay , dann würd ich mir wahrscheinlich kein fleisch dabei machen ,denn süßspeisen mit fleisch
und so würde das eiweiß fehlen, aber ich mein man kann sich ja dann 2-3 eiklar drunterhauen oder alles mit etwas magerquark proteenisieren ;D ! Esse Haferflocken , Milchreis und Grießbrei nämlich für mein Leben gern

Wäre das eine mögliche Alternative ???

coool .aber ich mein der ganz normale weizengrieß für süßspeisen hat doch auch schon super werte , oda?? tue natürlich kein zucker oder derartiges rein, schmeckt mir pur am besten
. Wie siehts mit Milchreis aus?? ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist mein lieblingsspeise