25.01.2007, 11:08
25.01.2007, 11:23
hey der typ trainiert jetzt in meinem studio...lol !!!
ohne scheiß jetzt! jetzt weiß ich was fürn wilder kerl das is..hehe...
ohne scheiß jetzt! jetzt weiß ich was fürn wilder kerl das is..hehe...
29.01.2007, 20:07
@käptn_supermann
Du trainierst im Power-Gym ?? Gibts da eigentlich Bodybuilder ? Ist ja mehr Richtung Wellness, oder??
Naja, es sollte ja auch ein motivierendes "Hardcore"-Training werden.
P.S. Die Mütze hatte er allerdings nur für den Videodreh auf
Du trainierst im Power-Gym ?? Gibts da eigentlich Bodybuilder ? Ist ja mehr Richtung Wellness, oder??
Naja, es sollte ja auch ein motivierendes "Hardcore"-Training werden.
P.S. Die Mütze hatte er allerdings nur für den Videodreh auf

30.01.2007, 20:50
Kann man das Video hier im Forum offen stellen. Kann es nicht sehen...

30.01.2007, 21:01
naja bodybuilder gibts da wirklich nicht viele, zumindest jetzt nicht mehr!
da wimmelt es nur so von alten weibern die zwei minuten auf dem zugturm hocken weil sie ein so leichtes gewicht eingestellt haben, dass sie 50 wh schaffen.ich finds zum heulen denn es is nicht nur total demotivierend sondern auch ziemlich nervig!
ja is mehr in richtung wellness.mich würds ja auch nicht stören wenn sie in die sauna und ins dampfbad gehen würden aber die meinen ja alle sie müssen trainieren,kennen sich aber eh nicht aus und die trainer auch nicht...
ich hab gehört dass es in der nähe nochn FSS gibt...schlimmer kanns kaum sein,außerdem is das powergym ziemlich teuer, nicht?
PS: weißt du vielleicht wann das video entstanden is?
da wimmelt es nur so von alten weibern die zwei minuten auf dem zugturm hocken weil sie ein so leichtes gewicht eingestellt haben, dass sie 50 wh schaffen.ich finds zum heulen denn es is nicht nur total demotivierend sondern auch ziemlich nervig!
ja is mehr in richtung wellness.mich würds ja auch nicht stören wenn sie in die sauna und ins dampfbad gehen würden aber die meinen ja alle sie müssen trainieren,kennen sich aber eh nicht aus und die trainer auch nicht...
ich hab gehört dass es in der nähe nochn FSS gibt...schlimmer kanns kaum sein,außerdem is das powergym ziemlich teuer, nicht?
PS: weißt du vielleicht wann das video entstanden is?
30.01.2007, 23:06
in der Nähe gibt es noch den FitnessPalast.
für ernsthafte Bodybuilder wäre das vielleicht eher zu empfehlen (schon allein wegen der Motivation) - dort gibts mehrere Athleten, unteranderem auch Kraftdreikämpfer sowie Box- u. Kickboxkurse.
Vom Preis dürfte alles ziemlich ähnlich sein - finde das PowerGym eigentlich nicht teuer (dort hat man halt schon mehr Möglichkeiten - Squash, Badmington, Aerobic, Massage, Sauna, Dampfbad etc.)
In Steinbrunn gibts auch noch eins (dort haben wir auch das Video gedreht) - preislich recht günstig, jede Menge freie Gewichte (KH - 50kg) - praktisch Null Wartezeit auf Geräte.
Das Video ist vom Vorjahr - ich könnt´s dir auch genau sagen, da ichs ja gefilmt habe .... müßt allerdings ein wenig rumsuchen - wieso wilst du das so genau wissen ??
So, jetzt versuch ich das Video hier auf die Seite zu bringen
für ernsthafte Bodybuilder wäre das vielleicht eher zu empfehlen (schon allein wegen der Motivation) - dort gibts mehrere Athleten, unteranderem auch Kraftdreikämpfer sowie Box- u. Kickboxkurse.
Vom Preis dürfte alles ziemlich ähnlich sein - finde das PowerGym eigentlich nicht teuer (dort hat man halt schon mehr Möglichkeiten - Squash, Badmington, Aerobic, Massage, Sauna, Dampfbad etc.)
In Steinbrunn gibts auch noch eins (dort haben wir auch das Video gedreht) - preislich recht günstig, jede Menge freie Gewichte (KH - 50kg) - praktisch Null Wartezeit auf Geräte.
Das Video ist vom Vorjahr - ich könnt´s dir auch genau sagen, da ichs ja gefilmt habe .... müßt allerdings ein wenig rumsuchen - wieso wilst du das so genau wissen ??
So, jetzt versuch ich das Video hier auf die Seite zu bringen

30.01.2007, 23:19
@ 6(sic)6
Danke, warst schneller......
was hab ich jetzt eigentlich falsch gemacht ???
YouTube Button -> text einfügen -> tags schließen ..oder ???
30.01.2007, 23:33
Hier ist es richtig eingebunden 

30.01.2007, 23:42
2006er schrieb:
@ 6(sic)6
Fast richtig
Der Text besteht aber nur aus der ID des Videos. Diese steht hinter dem "v=" im Link, also in deinem Fall nur:
6zo9NAZB3kU
zwischen die Tags, dann geht's.
30.01.2007, 23:51
Thanks !
Was soll ich sagen .. ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Was soll ich sagen .. ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Seiten: 1 2
!!!