Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Könnt ihr bei der Hitze schlafen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr,

leider habe ich das Glück, dass ich direkt unterm Dach mein Zimmer habe, und es momentan wieder extrem "heiß" ist.

Ich schlafe schon mit (nur) einem Bettlaken, und trotzdem keine Besserung in Sicht :-(

Gerade übers Wochende habe ich kaum geschlafen, was sich sehr deutlich heute abgespielt hat. Ich fühl mich matschig, sehe verpennt aus etc.

Was jedoch noch viel schlimmer ist, dass sich dieser Schlafmangel sehr stark im Training bemerkbar macht, was mich sehr depressiv/traurig macht, (muß halt immer besser sein).

Was macht ihr gegen die Hitze/damit ihr besser schlafen könnt?

Wenn ich das Fenster aufstelle, nerven meist immer die Vögel, oder mein Nachbar, der schon um 4:30 mit seinem Roller das ganze Dorf weckt. Guns

Würde mich über Tipps sehr freuen.

Gruß Hello

André
Ach komm...sooo heiß ist es nun auch wieder nicht ^^
Heiß ist es in Griechenland wenn es nachts ca 30° hat...ja da wirds schwer...aber hier in Deutschland ist es doch kein Problem.
Zieh dich einfach leichter an.
So heiss ist's im Moment wirklich noch nicht! Wink
Hab auch noch keine Probleme mit dem Schlafen momentan. Fenster ist bei mir über Nacht immer gekippt.

Edit: Achja, da du ja wegen dem Lärm das Fenster nicht aufmachen kannst... hast du's schon mal mit Ohrenstopseln versucht?
Da wirst du wohl kaum was gegen machen können wenn du da sehr empfindlich bist. Oder geh mal bissl auffe Sonnenbank dann verträgst du die Sonne besser Wink Aber wohne auch unterm Dach und kenne die Hitze die da manchmal herscht :/ Leg dich halt innen Garten, da ists Nachts, WENN ES DENN BALD MAL SCHÖN HEIß WIRD, ganz angenehm Big Grin
Ich penne auch in einer Dachwohnung mit grosser Glasfront nach Süden. Aber jetzt ist es echt noch nicht sooo heiß! Was die Geräusche nachts angeht: ich habe mir schon seit langen angewöhnt, mit Ohrstöpseln zu schlafen (wohne halt mitten in der Stadt), das ist am Anfang etwas unkomfortabel, aber wenn man die Dinger abends reinsteckt und dann in "ewige Ruhe" abtaucht, das ist echt goil. Man sollte aber einen lauten Wecker haben... Jump

Ich habe im Moment eher mit den Sch****-Pollen (z.B. Birke) zu tun, das schlägt mir gewaltig auf die Atemwege und den gesamten Organismus!
Heiß war es in Vegas im Sommer. Weit über 30°C bis nach 3 Uhr morgens. Ich liebe die Hitze! Big Grin Und "The Vegas" natürlich auch! Wink
Da hab ich Glück, mein Fenster geht gen Osten. Vormittags bin ich in der Uni, also kann ich das Rollo unten lassen, so dass die Morgensonne keinen Schaden anrichtet Wink
Wenn ich nach Hause komme, ist alles schön kühl
Ein altes Laken nass machen und vor das geöffnete Fenster hängen, nen Ventilator anmachen, Stöpsel inne Ohren und gute Nacht!
Ach ja: nix eiskaltes trinken, daß regt die Schweißbildung und den Kreislauf noch mehr an- ich trinke im Sommer vor dem Schlafen gehen nur Getränke auf Zimmertemperatur
Ich schlaf auch ziemlich unruhig... Flower

Merlin schrieb:
So heiss ist's im Moment wirklich noch nicht! Wink
Hab auch noch keine Probleme mit dem Schlafen momentan. Fenster ist bei mir über Nacht immer gekippt.

Edit: Achja, da du ja wegen dem Lärm das Fenster nicht aufmachen kannst... hast du's schon mal mit Ohrenstopseln versucht?

Ich schlaf nur noch mit OhrenstöpselnWink

Hitze mag ich aber trotzdem nicht...

Seiten: 1 2
Referenz-URLs