22.01.2007, 23:23
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Wie angekündigt werde ich mich jetzt in eine Diät stürzen und will diese hier schriftlich und bildlich protokollieren. Eventuell interessiert bzw. unterhält es den Einen oder Anderen, ausserdem denke ich, wird es meine Motivation und Disziplin steigern. So muss ich jede Biersünde offen gestehen und rechtfertigen
Aktuelle Körperdaten vom 22.01.07
Größe: 180cm
Gewicht: 84,5kg (Gewicht morgens)
Kfa: zw. 18,0 - 18,9% (Messdaten Caliper)
Zielgewicht bzw. Zielkörperfettanteil -->
ca. 76kg bzw. 12-13%
--> Erreicht spätestens Mitte-Ende April
Ernährungsdaten:
Grundumsatz ca. 2800 kcal bis 2900 kcal
In dieser und nächster Woche werden die Kcal langsam herab gesenkt von ~ 3100 kcal auf 2400kcal
(End-)Tagesumsatz in der Diät. ca. 2200 kcal
Diät-Typ: Low Fat ( + low carb)
... Ernährungsplan wird gerade überarbeitet und nachgereicht.
Supplemente:
Body-Attack Protein 90
Body-Attack Whey
Power Man Whey 104
Power Man L-Glutamin
Lachsöl, Zink, Multi Vitamin, Vitamin C, Magnesium,Calcium und Bierhefe.
Training:
Zur Zeit ein GK-Plan mit folgenden Übungen:
Vielleicht gibt es ja Verbesserungsvorschläge - ich trainiere diesen 3-4x die Woche - eventuell wird der Gang ins Gym verringert, falls die Kraft zu stark nachlässt, bzw. die Regeneration nicht mehr hinterher kommt.
Comming Soon:
Aktuelle (schlechte) Bilder von mir, aktueller Ernährungsplan, sowie erste Berichte über den Start der Diät.
Wie angekündigt werde ich mich jetzt in eine Diät stürzen und will diese hier schriftlich und bildlich protokollieren. Eventuell interessiert bzw. unterhält es den Einen oder Anderen, ausserdem denke ich, wird es meine Motivation und Disziplin steigern. So muss ich jede Biersünde offen gestehen und rechtfertigen

Aktuelle Körperdaten vom 22.01.07
Größe: 180cm
Gewicht: 84,5kg (Gewicht morgens)
Kfa: zw. 18,0 - 18,9% (Messdaten Caliper)
Zielgewicht bzw. Zielkörperfettanteil -->
ca. 76kg bzw. 12-13%
--> Erreicht spätestens Mitte-Ende April

Ernährungsdaten:
Grundumsatz ca. 2800 kcal bis 2900 kcal
In dieser und nächster Woche werden die Kcal langsam herab gesenkt von ~ 3100 kcal auf 2400kcal
(End-)Tagesumsatz in der Diät. ca. 2200 kcal
Diät-Typ: Low Fat ( + low carb)
... Ernährungsplan wird gerade überarbeitet und nachgereicht.
Supplemente:
Body-Attack Protein 90
Body-Attack Whey
Power Man Whey 104
Power Man L-Glutamin
Lachsöl, Zink, Multi Vitamin, Vitamin C, Magnesium,Calcium und Bierhefe.
Training:
Zur Zeit ein GK-Plan mit folgenden Übungen:
Kniebeugen 3-5 Sätze
Bankdrücken 3-5 Sätze
Langhantelrudern vorgebeugt 3-5 Sätze
Nackendrücken 3-5 Sätze
Dips 3 Sätze
Langhantelcurls 3-4 Sätze
Wadenheben stehend 3 Sätze
Crunches verschiedene Anzahl an Sätzen
Vielleicht gibt es ja Verbesserungsvorschläge - ich trainiere diesen 3-4x die Woche - eventuell wird der Gang ins Gym verringert, falls die Kraft zu stark nachlässt, bzw. die Regeneration nicht mehr hinterher kommt.
Comming Soon:
Aktuelle (schlechte) Bilder von mir, aktueller Ernährungsplan, sowie erste Berichte über den Start der Diät.

fand deine Einteilung sehr hilfreich und habe sie deswegen als vorlage benutzt - danke hierfür 

) werde ich eventuell aufs Laufband umsteigen, mal schaun. Also ca. 3-4 Cardioeinheiten in der Woche, möglichst morgens bzw. auf leeren Glykogenspeichern.