Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährungsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy an alle
hab da eine Frage bezüglich der täglichen Ernährung.Ernährt ihr euch an Trainingstagen anders als an einen freien Tag.Weil ich setzte so leicht Fett an und ich kann mir nicht wirklich denken wovon das kommt.Von meinen Vollkornbrötchen und Putenwurst?Das kann ich mir nicht vorstellen.Ich schau eigentlich den ganzen Tag dass ich Sachen esse die den Muskelaufbau fördern nur an eine Mahlzeit bin ich gebunden den die bekommen wir vom Gasthaus.Also wie sieht euer Ernährungsplan aus und sieht der an einem Trainingstag anders aus als an einem freien tag.

Danke schon im Voraus.
Nur der shake nach dem Training ist bei mir anders , ansonsten esse ich jeden Tag das gleiche!
Ich esse schon anders, etwas weniger KH an den Trainingsfreien tagen und eine Malzeit mehr damit der Eiweßkonsum nicht zu kurz kommt weil ja immerhin durch die fehlende Pre und Postworkoutnutrition einiges fehlt.
bei mir sieht es auch so aus wie bei sly
Hab mir jetzt 1 Stunde so nen Megariegel reingehaun stand oben 3 Phasen Energie für die Kohlenhydrate und die Kraft beim Training.Kurz davor Aminos.Direkt danach auch Aminos.dann Traubenzucker ca 40gr auf eine Stunde verteilt und danach so nen Kohlenhydrat,Protein shake getrunken.Past das?Statt den Aminos möchte ich noch nen Whey shake trinken.Was könnte ich da besser machen?Habt ihr ein paar vorschläge für mich?
Bitte
Ich denke, eine Banane gegen Ende des Trainings tut's auch, oder nach dem Training- ist auch billiger. Aminos sind in der Regel schon im Whey Shake drin. Ein gutes, kohlenhydrat- und eiweißreiches Essen nach dem Train ist auch wichtig. Würde nicht so sehr auf Supps setzen...
Ok past danke.Hab mir heute nen Quark gekauft.Ich dachte so bekomm ich den nie runter jetzt hab ich mir 300 ml Soja Vanillemilch gekauft das in den Shaker samt den Quark und das gönne ich mir direkt vor dem schlafen.Wenn das drin is was auf der Sojamilch draufsteht sollte die laut meines wissens recht gesund sein oder?Habt ihr noch eine Ahnung wie ich diesen Mix noch "tunen" könnte?
Nüsse,Banane,Apfel,Mandarine,Birne,.......
Und wie is das mit diesen verschiedenen Ölen die man dazu kann um die Wirkung zu verlängern?Oder hab ich da was falsch verstanden?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs