Hey leute
Ich will mir creatin und Protein anschaffen, klar zahlen meine eltern mir des nicht und muss deshalb alles mit meinem taschengeld bezahlen. Hab mir deshalb überlegt ob ich das von den amerikanischen ebay bestellen soll hab so geguckt und find die recht billig.
Nur ich kann mich halt nichts davon vorstellen!!
Hab so viel in diesem forum über Protein Threads nachgeschaut
und bin genauso nicht schlauer geworden, wollt jetzt mal fragen ob mir jemand helfen kann, bei den amerikanischen ebay nachschauen kann und mir vlt das günstigere beste eiweis und creatin besorgen kann (damit meine ich nur drauf zeigen per link oder so durch privatmessage) , Ich hoff ich verlang nicht soviel würd mir sehr helfen.
MFG
DerPlaya
Ein Mehrkomponenten Protein würde ich persönlich hier aus dem Shop holen von
Body-Attack zum bsp.. Das Preis/Leistungs Verhältnis stimmt! Ich weiss nicht wielang du schon trainierst aber ich glaube ein vernünftiges Whey würde dir mehr helfen als jetzt schon Creatin.
LG Markus
kauf aus diesem shop !!! wenn du schon bei dieses forum benutzt.... die artikel sind top !!!
Wenn Du Supps aus USA bestellst wirst Du hier Probleme mit der Einfuhr bekommen. In der Regel geht das ganze nicht durch den Zoll. Außerdem kommt auch noch das Porto drauf, wodurch es um einiges teurer wird.
playa (... wie ich solche namen hasse - nix gegen dich) guck dir mal die Produkte von PowerMan aus dem Body-Town Partnershop dieser Seite an. Die sind zwar qualitativ nicht die besten, aber doch sehr sehr günstig - vor allem das whey sollte dir am anfang zusagen. Creatin halte ich für unsinning bei deinem standpunkt.
Es kommt einmal ein Zollsatz von 12,7 % und einmal einer von 7 % auf dein Einkaufspreis drauf. Ansonsten kann man nach Deutschland importieren, was man will, sofern es hier auch legal ist. Eine verbindliche Kostenauskunft kann man sich auch vom Zoll geben lassen.
Glaube, aber dass jemand wie du es leichter hat, wenn er einfach hier aus Deutschland bestellt und somit viel weniger Aufwand, Wartezeit etc. hat.
Ja ok guck mir grad den shop an und habs mir mit amerika anders überlegt hehe ich trainier schon seit 2 jahren :-) nur aus dem shop versteh ich nicht so um was es geht also welches würdet ihr persöhnlich nehmen ??
MFG
DerPlaya
@Kris:
Der Zoll kann bei der Einfuhr sehr wählerisch sein, auch bei Supps, die in Deutschland eigentlich verkehrfähig sind. Selbst Proteinpulver kommt nicht jedesmal problemlos durch, alles schon gehabt.
könnte vlt daran liegen , dass die beim Zoll was falsches denken wenn sie die Verpackung sehen...?! aber aus Amerika würd ich nicht importieren...allein schon weil ich nicht denke ,dass du dir schon die Wertetabellen oder inhaltstoffe angesehen hast die in diesen Produkten drin sind hier im Shop kann man mehr vertrauen haben...
Dafür, so wurde mir vom Zoll gesagt, kann man sich eine verbindliche Auskunft über Preis und Möglichkeit vom Zoll geben lassen. Habe ich noch nicht gemacht, doch es soll damit um einiges problemloser gehen, hast du damit schon Erfahrungen gemacht?
@DerPlaya:
Für Creatin kann ich dir ein Monohydrat vorschlagen, z.B.:
Ultimate Nutrition CreaPure in 300 oder 1000g
Bei Whey kommt es immer auf den Geldbeutel an. Da du Whey sicher zu deiner Workout Ernaehrung verwenden willst, überlege dir, ob du Geld für BCAA´s hast und diese für Workouts mit oder gar alleine verwenden willst.
Günstige Whey Version ist ein Konzentrat. Isolat ist etwas besser und das beste fürs Workout vom Whey ist ein Hydrolysat.
Optimum Nutrition Gold 100%
Ultimate Nutrition Isopreme
Ultimate Nutrition Prostar Whey
sind Vorschläge.
Alles kannst du im Shop erwerben.