Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was könnt ihr mir empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Könnt ihr mir bitte von der seite ein paar Produkte empfehlen? hab da
also das einzige was ich nehme is proteinshake

danke im voraus

edit: da man keine links posten darf frage ich was kann man so zu sich nehmen und bissel mehr erfolg zu erzielen, mir is aber wichtig dass es nciht schädlich ist. bite gibt mir tips bzw sagt was jut is
thx
Links zu fremden Shops werden gelöscht, siehe Netiquette Punkt 4 hier:

http://www.bambamscorner.com/board/rules.php

Golden-Boy schrieb:
Könnt ihr mir bitte von der seite ein paar Produkte empfehlen? hab da
also das einzige was ich nehme is proteinshake

das ist auch genug, den Rest aus guter Ernährung beziehen.
Ansonsten ist es schwierig was zu empfehlen, es gibt sehr viele Supps für viele unterschiedliche Leistungsanforderungen, Trainingsstände, BB Philosophien, wenn Du verstehst was ich meine...

Da du wahrscheinlich noch nicht so lange trainierst, reicht das Proteinpulver eigentlich aus..evtl. könntest du dir noch ein Wheyprotein für nach dem Training zulegen und eine schnelles Kohlenhydrat, wie Traubenzucker oder lieber Maltodextrin, welches zwar teurer aber deutlich magen-darm-freundlicher ist. In Zukunft könntest du noch Creatin ergänzen, wobei ich da Ultimate Nutrition empfehlen würde. Bei den Proteinen, sei es 90er oder Whey bin ich BodyAttackFan, weil sie klasse schmecken und günstig sind, bei sehr guter Qualität.

Gruss Jan
Referenz-URLs