Hallo Rubi
jetzt will ich mal ne Frage stellen^^,also, was hast du für Pläne für die Zukunft? Welche Titel willst du so''absahnen''?
und was für ein Körperliches Ziel hast du?
Hey ,
gerne freue mich über Interesse

Habe momentan nur dieses Frühjahr 07 im Kopf.Versuche eine gute Platzierung bei den Junioren anzustreben.
Wohin mich der Wind danach trägt hängt auch mit der Platzierung zusammen und wie sich der Sport weiterhin in mein Leben einbinden lässt.Momentan habe ich ein körperliches Ziel a la Bob Paris vor Augen.
Welche Titel ich absahnen werde oder will kann ich dir garnicht sagen ,weil das von sehr vielen Faktoren abhängt.Vielleicht habe ich ja nach diesem jahr garkeine Lust mehr auf Wettkämpfe ..?!
Wie gesagt ich setze mir etappenweise kleinere Ziele , die ich versuche zu erreichen. Damit bin ich bisher gut gefahren.
viele Grüße
du solltest den Sport auf jeden Fall in dein weiteres Leben einbinden, es wäre verschwendung das nicht zu tun^^
Momentan habe ich ein körperliches Ziel a la Bob Paris vor Augen.
Sauber! Freut mich zu hören! Paris war neben Zane und DeMay für mich immer einer der besten!

Er hatte eine wirklich atemberaubende Symmetrie einher gepaart mit ausreichender Muskelmasse ... das bei knapp 183cm!!!
Hat mich immer ermutigt ,weil ich annahm ,dass große Bodybuilder weniger gute Chancen haben. Aber seit R.C. ist das ja auch Passé
@ korkell
Werde aufjedenfall weiter trainieren. Aber in welchem Ausmaß wird die Zeit ergeben. Danke für die Blumen
viele Grüße