Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Turbo Mass Gainer abzugeben :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich hoffe es gibt jetzt keinen Ärger wegen Verkauf eines Produktes...
Wenn doch bitte löschen..

Ich hab hier zuhause 6 Kilo Turbo Mass Gainer mit Erdbeergeschmack und würds gern loswerden. Hatte es für nen Freund gekauft, aber der will es nicht mehr... Tolle Freunde..

Kostet im Geschäft 79€ hier mal die Beschreibung:

Turbo Mass ist der Gainer der Zukunft. Dank seiner speziellen Zusammensetzung von einfachen und komplexen Kohlenhydraten, kombiniert mit hochwertigen Proteinen, Creatine und Glutamine Peptiden ist Turbo Mass der ultimative Gainer für Kraft und Masse.

Die verwendeten einfachen und komplexen Kohlenhydrate verhindern starke Insulinschwankungen und ermöglichen Ihnen dadurch ein optimales und erfolgreiches Training. Die spezielle Proteinmischung zeichnet sich durch eine sehr gute Verträglichkeit aus, Creatine, HMB und Glutamine Peptiden sorgen für einen maximalen Erfolg.

Bin auch bereit es kostenlos abzugeben für jemanden, der mal Texte für meine Homepage schreibt.

Grüße
Schwammkopf
Was für Texte willst Du denn haben??? Und was willst Du für den Mass Gainer mit Versand???
Texte überleg ich mir heute noch...

Für den Gainer 50€ inkl. Porto.
Referenz-URLs