Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Instant Protein ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe bei Fitnessfood ein Whey Protein gesucht und auch gefunden.Nur steht geschrieben es sei ein instant Proteinkonzentrat?? Hää,was,wie,wo,!
Zudem ist es verglichen mit anderen Whey Proteinen relatiev billig!Ewa nicht gute Qualität?
Tja was heist nun instant Proteinkonzentrat?
Ich hoffe es kann mich jemand diesbezüglich aufklähren.Opa

Besten Dank Lg

FönziWinke
Hallo Fönzi,

verlinke doch mal das Produkt. Darüberhinaus denke ich, ein Konzentrat tut es erstmal. Wenn man davon mal ausgeht, das ein Protein immer instant ist, da es wohl keine so hochwertige und Proteindichte natürliche Quelle gibt, denke ich, das ist nur Verkaufsgequatsche. Es sei denn, das Protein enthält 120 g Protein auf 100 g. Zwinker

Schau Dich doch mal hier http://www.bambamscorner.com/iframe/shop.html
um, damit unterstützt Du auch die Community.
verlinkungen in fremde supplement-shops sind hier aber nicht gestatten (siehe netiquette)

Zitat:
Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum. Dies gilt ebenso für Werbung konkurrierender Foren und Shops. Auch Angebote von Supplementverkäufern bei EBay werden kommentarlos gelöscht. Links zu Produkten auf diesen Plattformen werden als Werbung gesehen.

also fönzi, kopier doch einfach die angaben aus dem anderen shop hier rein.

warum erkundigst Du dich nicht in dem anderen Shop wo Du das Zeug gekauft hast??? oder gehst Du mit ne'm Fernseher vom Mediamarkt auch zum Saturn und läßt ihn Dir da erklären???

Hulk schrieb:
warum erkundigst Du dich nicht in dem anderen Shop wo Du das Zeug gekauft hast??? oder gehst Du mit ne'm Fernseher vom Mediamarkt auch zum Saturn und läßt ihn Dir da erklären???

@Hulk ja sag machst du das nie oder was Doublebizeps

Hmm also ich habe es ja noch NICHT gekauft sondern möchte mich erstmal schlau machen bevor ich Kohle ausgebe!
Und ja klahr gehe ich nicht nur in Media-Shop sonder schaue mich in verschieden Läden erstmal um!
Und warum soll ich nicht hier mal nachfragen? Denn hier möchte mir ja schliesslich NIEMAND was verkaufen,was in einem Shop ja immer eines der Prioritäten ist-oder irre ich mich da?
Denn von JEDER Marke hört man es sei das BESTE und BILLIGSTE ect.!

Also sehe ich DIESE Infos HIER Neutraler an.Zwinker
Lg FönziHello
Oki und hier noch die Angabe zu dem Eiweiss!!

Bulk Whey

Bulk Whey ist ein Instant-Proteinkonzentrat, welches aus 100% Whey-Protein besteht. Es enthält kurzkettige Aminosäuren welche die Muskulatur schnell und effizient erreichen.

Eine schnelle Protein-Absorption ist, um nach einem harten Workout um dem sog. "Muskelfrass" entgegenzuwirken, äusserst wichtig. Bulk Whey verspricht eine schnellere Regeneration nach schweren Workouts und ist das perfekte Supplement um schnell und effektiv fettfreie Muskelmasse aufzubauen.

Es ist in Flüssigkeiten sehr leicht löslich, besitzt wenig Milchzucker und Milchfett und hat einen tollen Geschmack!

Einnahme: Als diätetische Nahrungsergänzung nehmen Sie 25g (2 Löffel) täglich nach Ihrem Workout oder je nach Bedarf in 300 ml Wasser, Milch oder Joghurt.

Nährwert pro 100 Gramm:
Energiewert: 1731KJ / 414Kcal
Proteine: 76.4 g
Kohlenhydrate: 7.9 g
Fett: 8.6 g

Aminosäuren Profil per 100 g Protein:

Essential Branched Chain Amino Acids
L-Isoleucine 5300 mg
L-Leucine 11000mg
L-Valine 4800 mg

Essential Amino Acids
L-Fenylalanine 2700 mg
L-Lysine 11500 mg
L-Methionine 2300 mg
L-Threonine 7100 mg
L-Tryptophaan 1500 mg

Semi Essential Amino Acids
L-Arginine 2000 mg
L-Histidine 2800 mg

Non Essential Amino Acids
L-Alanine 3900 mg
L-Asparginesäure 10400 mg
L-Cysteine 2000 mg
L-Glutaminesäure 13300 mg
L-Proline 10100 mg
L-Serine 4800 mg
L-Tyrosine 3700 mg
Glycine 1500 mg

Lg FönziWinke

Hulk schrieb:

MediaMarkt und Saturn ist das gleiche Big Grin

Fönzi schrieb:
Und warum soll ich nicht hier mal nachfragen? Denn hier möchte mir ja schliesslich NIEMAND was verkaufen,was in einem Shop ja immer eines der Prioritäten ist-oder irre ich mich da?
Denn von JEDER Marke hört man es sei das BESTE und BILLIGSTE ect.!

Also sehe ich DIESE Infos HIER Neutraler an.Zwinker
Lg FönziHello

na ja, falls es Dir entgangen ist, ist an das Forum ein Shop angeschlossen. Ich bin zwar Leie auf dem Gebiet 'Betreiben eines Forums mit Infopage...' aber ich denke mal, daß alleine die Erstellung des Forums und dieser Seiten einige Tausend Euro gekostet haben, von der Zeit welche die Betreiber ins Forum stecken mal ganz zu schweigen ( dies zu erkennen bedarf keiner allzu großen Intelligenz). Ich denke es ist wirklich jedermanns Sache selbst, wo er seine Supps her bezieht, und sicher auch eine Frage des Geldes, auch ich hab schon wo anders gekauft.
Allerdings würde es mir im Traume nicht einfallen dann ausgerechnet hier Infos über ein Kongurenzprodukt einzuholen.
Weißt Du, wenn ich eine Kuh laufend melke ohne sie auch dann und wann zu füttern wird es ihr irgendwann nicht mehr so gut gehen, oder?

Das Mediamarkt und Saturn das gleiche ist, ist mir bekannt!

Also Hulk-wenn Du keine Infos von hier beziehst ist das ja Deine Sache.Ich nehme ja nicht an das Du einfach mal drauflos einkaufen gehst¨

Zitat Hulk----Allerdings würde es mir im Traume nicht einfallen dann ausgerechnet hier Infos über ein Konkurenzprodukt einzuholen.---

Tja leider sehe ich das hier nicht als Konkurenz ect. an,und es geht mir auch nicht um das Produkt (Bulk) sondern es ging mir ja ursprünglich mal um eine INFO bezüglich Instant Protein,die bis JEZT leider keine Antwort brachte,auch nicht von Hulk mit seinen Anspielungen ect. !!!

Ein Forum ist doch zum diskutieren mit gleichgesinnten gedacht und da helfen mir blöde Kommentare wenig...
Mir wäre eher mit einer Antwort gedient wenn Du mir einiges über Instant Protein erklären könntest!!
Ja das Wäre wirklich SupieZwinker

Lg Fönzi
Seiten: 1 2
Referenz-URLs