Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Der Kasache drückt 160 !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<Hallo,

guckt euch das mal an, der junge hier drückt 160 und sieht echt aus wie ein lauch?

wie kommt das???

http://www.youtube.com/watch?v=ZqMKyh2rF3k&NR
Erste Variante: Er ist schlafgewandelt, und erwachte erst, als er die Stange wieder eingehängt hat, springt erstaunt auf und reibt sich mit dem Handtuch die verschlafenen Augen aus.

Zweite Variante: Im Video sieht man komischerweise die Seiten der Hantelstange nicht, und so locker wie er die Stange gestemmt hat würd ich sagen er hatte 2 Trainingspartner rechts und links.

Michi89 schrieb:
guckt euch das mal an, der junge hier drückt 160 und sieht echt aus wie ein lauch?

wie kommt das???

Vielleicht, weil er ein Kasache und kein Türke ist, Du Schwede. Harhar

So sieht es aus, und zwischen Türken und Kasachen gibbet auch noch kleine Unterschiede. Das Hemd drückt niemals 160 kg!

Gimli schrieb:

Michi89 schrieb:

wie kommt das???

Vielleicht, weil er ein Kasache und kein Türke ist, Du Schwede. Harhar

Hammer Lol

So locker wie das aussah glaub ich eher das evtl. die roten Hantelscheiben nicht wirklich 25 Kg Scheiben waren sondern aus Styropor oder was weiss ich.. glaub auch nicht dran das der einfach mal so 160 Kg drückt, vorallem wenn man sich seine Arme mal anguckt der hat anscheinend nicht mal wirkliche Probleme das zu drücken...
Der Türke drückt 160! Totlach

Was ist das denn bitte für eine geniale Überschrift, ich lach' mich schlapp (obwohl ich nicht weiß warum).
Der Bub hats halt mal übelst drauf,
ich mein 160 kg mit 2 Helfern seitlich,
des is gar ned so leicht wies aussieht! /ironie
Hehe, manche lassen sich auch jeden Bären aufbinden. Lol
Dieses Hemd drückt NIEMALS mehr als 90 kg!Und schon gar nicht so locker weg,wie in dem Video zu sehen.

Fand es auch schon sehr merkwürdig das die "Ränder" nicht zu sehen waren....Ganz klarer Fall von pubertierenden Profilneurotikern
Lol
Seiten: 1 2
Referenz-URLs