Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 1 Flasche Vodka | 20 Sekunden - Oder: Wie zerstört man sich am besten selber ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
link

jaja .. die russen ..
... ohne worte ...
Ein super Nachmachspiel für zuhause.. vorallen für Jugendliche...
Spass und Action GARANTIERT Kopfwand
Lol Ich kann nicht mehr!

Wie unglaublich bescheuert! Totlach

Ich muss bei sowas immer an eine Fernsehreportage denken, in der ein Russe aus seinem Dorf irgendwo in Sibirien mit dem Auto fahren wollte, sich mit einer Wodka Flasche neben den Tank stellt und anfängt: "Einen Schluck für's Auto - damit der Motor nicht einfriert -, einen Schluck für den Fahrer. Einen Schluck für's Auto, einen Schluck...".
naja, wenigstens zeigen sie noch wie der im nachhinein "abkackt", und ich meine das ist in der schule! Lol

Vollidioten!
als ich so 20 war, bei einer Fete, gingen meinem Kumpel die Zigaretten aus und er hatte keinen Pfennig Geld mehr für den Monat. Also schloß er eine Wette mit uns ab, daß er eine Flasche Bier auf ex trinken würde, wenn ihm jeder von uns dafür 2-3 Zigaretten geben würde- wären so 25 Stück gewesen. Voraussetzung für die bestandene Wette war allerdings, daß er sich nicht übergibt, nach der Aktion.
So drücktem wir ihm eine Flasche Weizenbier in die Hand...hehe.
Natürlich schaffte er die Flasche in wenigen Sekunden unter unseren Anfeuerungsrufen leer zu trinken, und als sie leer war, quoll ihm auch schon der weiße Schaum unaufhörlich aus dem Mund...was wir natürlich als übergeben werteten...hehe...aber er bekam seine Zigaretten trotzdem Cheers
Bier mim Stürzer is was tolles! ^^
ich kenn da jemanden der sauft ein liter wein auf ex nur im selben moment wo er den lezten tropfen runterschluckt kotzt er alles wieder raus...
aber echt arger typ!

Hulk schrieb:

Weizenbier... Igitt
Ein ekelhaftes Labberzeugs!
Dithmarscher oder Flensburger, das ist was feines. Smile

Gimli schrieb:

Hulk schrieb:

Weizenbier... Igitt

Was!? Ein Weizen bzw. Weissbier ist ja wohl das Beste! Smile
Ein Erdinger oder ein Kuchlbauer... lecker!

Gimli schrieb:

Hulk schrieb:

Weizenbier... Igitt

Gimli... jetzt bist du unten durch, definitiv Angry Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs