Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Gutes creatin?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hardcore Products Creatine Tabs

250 Tabs a 3100mg

Diese Tabs sind eine Kombination aus Creatin, L-Glutamin, Taurin. Diese Kombination soll eine synergistische Wirkung erzielen und die Aufnahmefähigkeit bzw. für eine grössere Sättigung der Muskelzelle sorgen.

Pro 3 Tabs 3000mg Creatin, 233mg Taurin und 279mg Glutamin.

Erstmal vorne weg: ich Bestelle normalerweise immer bei unserem shop, aber habe diesmal mit einem freund zusammen bestellt und er wollte unbedingt dieses creatin....

Was haltet ihr davon?
Ist es ein nachteil das ich das creatin in kapselform zu mir nehme?
(ich finde man kann es so halt besser dosieren und es ist bequemer beim einnehmen..)
Sind das Kapseln oder Tabletten?

Wie teuer ist die Dose?
Tabletten also grad gepresst keine hülle drum oder so
24€
Preis is ok...

es wäre jedoch sinnvoller (besser) wenn´s kapseln wären...
wegen was was is da der unterschied? und wäre folgendes Einnahmeschema ok: eine Tablette mit wasser 20 min später 200ml traubensaft
kannst auch gleich mit Traubensaft einnehmen

im übrigen MUSSD es NICHT unbedingt traubnensaft sein
Wichtig sind (einfache) Kohlenhydrate

ansonsten ok...

un deer Unterschied ist Kapseln sind schneller im Magen resorbiert = gelangen schneller in´s Blut als die tab´s
Gepresste Tabletten lösen sich nur schwer auf und brauchen deshalb zu lange zur Aufnahme, weshalb sie nur noch geringe Wirkung haben

Und für 250g Creatin mit verminderter Wirkung 24€...?

Normales Monohydrat kostet ca. z.B. von Body-Attack 22,90 für 500g

Das mit Taurin und Glutamin kannste außerdem knicken. Taurin bringt nix und Glutamin ist viel zu wenig drin.
Ich denke auch, wenn schon Creatin, dann nen gutes Monohydrat. Würde da Ultimate, BMS, Body-Attack oder das von Weider empfehlen!
Würde sich das Creatin Besser auflösen wenn ich die Tabletten kauen würde und dann mit saft herunter spüle?
jein...

je nach Zusammensetzung wird dann im magen (säure) schon mal ne menge *unbrauchbar*gemacht und man muss noch mehr einwerfen
Seiten: 1 2
Referenz-URLs