Hi ich habe da eine frage???
Und zwar es geht um folgendes.
Ich habe sehr wenig Zeit und kann mich nicht immer optimal ernähren, würde es aber gerne machen.
Jetzt kommt die Frage.
Ist das in Ordnung wenn ich z. B nen Eiweiss shake am Abend mache Ihn dann im kühlschrank über die Nacht stehn lasse, um Ihn dann am nexten Morgen mit zur Arbeit mit nehmen können um ihn dort dann einzunehmen. Es würden etwa zwischen 10 - 12 std vergehen.
Oder verliert er dann die Proteine???
Danke schonmal für eure Hilfe im voraus.
mfg DaVinci
glaub nicht das er an wirkung verliert,aber da er zusammenfallen wird,denk ich mal das er ziemlich eklig zu trinken wird.
kannste dir nicht so nen shake becher für n paar euro holen und dir den shake frisch machen? kostet doch höchstens ne minute.
brrrr also glaub mir das schmeckt nicht ^^
aber warum machst du ihn dir nicht morgen oder versuchst es doch mit der richtigen Ernährung?
Ich mein sich nen müsli oder sonst was in der Art zu machen ist doch auch kein problem oder?
Nope, ist kein Ding....kannste getrost machen!
Schön gekühlt kann da nichts passieren und das Protein kann auch nicht "verloren" gehen.....nur bei Hitze musst du aufpassen, wollte meinen auch mal nach ein paar Tagen noch trinken, hatte ihn aber zwischenzeitlich unzureichend gekühlt

.. hab zwar damals auch in meinem Thread erfahren, dass das Protein nicht kaputt gehen kann, aber der Shake war eben gammlig und schmeckte nicht wirklich gut^^....war ne trübe, zähe Brühe!
Also schön kühlen, dann passiert da nichts

Also ich mache mir jeden Abend einen Shake für das nächste Training.
Die Proteine bleiben stabil und der Shake schmeckt eigentlich wie sonst auch, also keine Bedenken!
An alle erstmal danke für die Infos.
Und an ChrisK ich frühstücke immer Haferflocken mit magerqark. das ist nit das problem ist bei der arbeit sich richtig zu ernähren...
danke nochmals jungs mfg davinci
Also ich mache mir jeden Abend einen Shake für das nächste Training.
Die Proteine bleiben stabil und der Shake schmeckt eigentlich wie sonst auch, also keine Bedenken!
Bei mir sieht das auch so aus. Mach mir am Abend den Shake für das nächste Training. Das bedeutet der steht 24 Stunden, ist gar kein Problem. 
Wobei nach noch nem Tag mehr würde ich ihn auch nicht mehr trinken wollen... 
An euch allen noch einmal vielen dank.