Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Was auf die Schnitte bei Low-Fat ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute !
Ich will ab nächster woche mit na Low-Fat Diät anfangen, da mir diese noch am besten gefällt (will nicht auf Nudeln und Reis verzichten Toungue ) und nun frag ich mich was ich alles so auf meine Schnitte in der Schule raufhauen darf und was nicht ... Also Butter wird wohl schonmal tabu sein, aber habt ihr nen paar leckere Ideen was man so, um abwechslung zu haben, raufschmieren kann? Vielleicht habt ihr auch ein paar exotische Ideen... Und dann hab ich mich noch gefragt ob es umbedingt vollkornbrot sein muss, oder ob auch mischbrot in ordnung geht ! Ich hoffe auf viele anregungen damit mein Nahrungsaltag nicht langweilig wird bei der Diät ! Stopf

Vielen Dank schon einmal !

Mit freundlichen Grüßen ludi^
Ich tu mir ab und zu Quark mit Früchte auf die schnitte schmieren!!
ist lecker und gesund!!
Du kannst statt Butter z.B. ein wenig Buko activ Frischkäse 0,2% aufs Brot schmieren. Thumbs

Ansonsten muss es unbedingt zum schmieren sein?? Magst Du keinen mageren Aufschnitt; Putenbrust, Schnittkäse mit nur 5% Fett...? Mahlzeit

http://www.bambamscorner.com/rezepte/tfischcreme.html
frischkäse mit 0,2%
hüttenkäse mit 0,8%
mageren Käse mit max. 5-7%
Henri-Camenbert mit 3% (schmeckt echt wie normaler Camenbert)
Magerer Aufschnitt (Putenbrust, Schinken)
Tomatenmark mit Oregano und Basilikum
magere Aufstriche zB aus dem Reformhaus
Light-Marmelade verrührt mir Magerquark
selbstgemachte Thunfischcreme (gibts hier glaub ich ein rezeot zu)
auch 0F, aber wenig diät-tauglich: Honig
Ich mag keinen Frischkäse mit 0,x % fett....also nehme ich Exquisa mit 4% Fett, streiche den dünn aufs Brot , packe in Scheiben geschnittene Erdbeeren drauf und süße mit Canderel.
Damit´s nicht trocken ist, nehme ich unter Putenaufschnitt oder mageren Schinken statt Butter Miracel Balance Joghurt mit 11% Fett, davon brauche ich max 10g.
Ne Banane aufschneiden und aufs Brot ist auch schön saftig und zur Putenbrust was Tomatenscheiben und Salat.
Roast beef mag ich gerne mit ein wenig Meerrettich.Auf fettarmen Käse kann man prima Senf packen oder eben auch Tomatenmark.
Referenz-URLs