Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vorher nacher Bilder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin freunde.....

Was haltet ihr davon wenn wir hier einen Vorher nacher Thread machen? Bääh

Wer lust hat könnte doch Bilder: bevor man angefangen hat zu Trainieren oder am Anfang stand und dann noch zum vergleich welche aus der heutigen Zeit reinstellen!

Mich würde es interessieren! Rock

ps: wenn es schon einen Thread gibt dann bitte löschen und nicht beachten, hab aber nix gefunden mit der Suche!

MfG ChrisK
Hab noch ein paar alte Bilder gefunden. Ich denke man sieht den Unterschied Wink

Erstes Bild ist von 2001, das zweite von 2004. Ein aktuelles habe ich gerade nicht zur Hand.

Gruß Stephan

//Edit: Voll vergessen. Erstes Bild 132 Kilo, zweites Bild irgendwas zwischen 112 - 114.... Tja und dann wurde ich Student und hab wieder zugenommen, deswegen muss ich nun wieder dran arbeiten Angry

6(sic)6 schrieb:
Hab noch ein paar alte Bilder gefunden. Ich denke man sieht den Unterschied Wink

Erstes Bild ist von 2001, das zweite von 2004. Ein aktuelles habe ich gerade nicht zur Hand.

Gruß Stephan

Da sieht man doch schon einen grossen Unterschied, Respekt!!!

Smile

Ich guck mal was sich bei mir machen lässt..bezüglich
vorher - nachher

LG Markus

jo ich find auch da sieht man doch schon deutlich was:

Weiter so Jump
mhh wie kann ich denn Bilder einfügen? Smile
Vorher :

Das war vor ca. einem Jahr...
Gewicht: 58 KG
BD Bestleistung: 45 KG 1x Shy

Nachher:

jetzt
Gewicht: 66 KG
BD Bestleistung: 60 KG 4x

und hoffe es geht so weiter...

6(sic)6 schrieb:

Gruß Stephan

//Edit: Voll vergessen. Erstes Bild 132 Kilo, zweites Bild irgendwas zwischen 112 - 114.... Tja und dann wurde ich Student und hab wieder zugenommen, deswegen muss ich nun wieder dran arbeiten Angry

Sieht man doch schon einen deutlichen Unteschied! Thumbs

ich hoffe ich finde irgendwo ein altes bild dann muss ich nur noch ein aktuelles machen und stells rein...
Sodele Smile

1 Monat und 8Monate Training!

Für die UmständeSad ist es nicht schlecht

Edit: Habe noch ein aktuelleres gefunden was 2-3 Monate her ist und auch nach dem Training geamcht wurde!
also ich finde das man eindeutig unterschiede erkennt , weiter so Lifter
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs