Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Guten Abend zusammen/Supplements
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hatte immer mal wieder bei Euch reingeschaut und heute letztlich registriert . Ich trainiere seit gut 1,5 Jahren .
Zu meiner Jugendzeit , danach und immer mal wieder zwischendurch hatte ich schon in Gym´s trainiert und nun zu Hause mit einem Allroundturm von Hammer sowie diversen Kurz - Langhanteln .
Da ich eher ein schlanker athletischer Typ bin ist es mit dem Masseaufbau recht schwierig und von daher habe ich auf diverse N.-Ergänzugsmittel zurückgegriffen . Zuerst war es Createston,Peak . Danach mal eine Kur mit Propak , danach eine mit Tribulus-Creatin-Vanadyl Sulfat . Dazu hin und wieder Volume Wey , Best Body .
Zur Zeit nehme ich die NitroBomb Kapseln von KeineWerbungBitte zusammen mit Eiweisspulver .
Meiner Meinung nach hatte die Einnahme von Volume Wey am meisten gebracht . Das Ergebniss von NitroBomb mit Eiweiss muß ich erst noch abwarten .
Interessieren würde mich die Erfahrung von anderen hier die ebenfalls auf Supplements zurückgreifen um Masse/Muskeln aufzubauen weil sie eher von schlanker Statur sind.
Ich nehme ca.halbe Stunde vor dem Training sowie unmittelbar danach die Shakes/Kapseln ein . Trainieren tue ich mittlerweile 4 x die Woche (Mo-Do). Angefangen hatte ich mit 7 x aber das hatte ich hier schon gelesen das dies wohl zuviel sei .
An Trainingsfreien Tagen nehme ich morgens/mittags/abends ein .
Für Antworten , Tips , etc . bin ich Euch dankbar .
Nette Grüße ,
Peter .
wie alt bist du denn ???

und klingt nach einem gefunden *fressen*für die Supp Industrie...

sämtliche Supp´s   die du bisher eingenommen hast = sind NICHT unbedingt für einen Masseaufbau  schon gar nicht solange man seine Ernährung und sein training NICHT *optimiert* hat
Hey ,
43 und wieso gefundenes fressen ???
Denke Volume Wey ist schon heftig und die anderen Supps hatte ich dazu reingefiffen um nicht nur ne Massekugel zu werden . Bisschen Defi ist schon ganz nett .

Gruß Peter .
Sehr viel Geld was du da verblasen hast Wink das meiste davon kannst dir im regelfall sparen.. Whey ist ok.
nuja ich haue mir auch immer mal wieder ne menge Supp´s rein... und teste alles was so gibt... und weiterhin geben wird...

jedoch sind gerade vandyl, TT & Co. NICHT gerade masse Förderlich

Masse förderlich = Training und entsprechende Ernährung = was natürlich NICHT einfach ist = genauso wie eben umgekehrt...
Am besten Red DeviEvil:evil:EvilFrechl

^Hauptling^ schrieb:
Am besten Red DeviEvil:evil:EvilFrechl

Du würdest garnicht glauben wieviel leute das kaufen.. bei uns ständig vergriffen Wink

Hi Peter,

es ist ja schön, dass Du die Wirtschaft ordentlich ankurbelst. Aber ich würde den Aufbau von Muskulatur primär über die gewöhnliche Ernährung regeln.
Nur mal ne kurze Frage, aber warum haltet ihr Vanadyl für unangebracht und ist es nicht so, dass man das mittlerweile nur noch mit Rezept bekommt?
Vanadyl erhält man in vielen ONLINE Shop´s OHNE rezept

in der BRD ist es "illegal" genau wie Pyruvat, TT, Ephe & Co...

eben "deutsche Gesetze" = Pharmaindustrie...

und vanadyl hat einen mitunter recht großen Einfluss auf den Blutzuckerspiegel (= also KANN haben) von daher is es ICHT sonderlich empfehlenswert für empfindliche... personen; oder personen mit BZ - beschwerden (Problemen)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs