Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Guten Abend zusammen/Supplements
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hatte immer mal wieder bei Euch reingeschaut und heute letztlich registriert . Ich trainiere seit gut 1,5 Jahren .
Zu meiner Jugendzeit , danach und immer mal wieder zwischendurch hatte ich schon in Gym´s trainiert und nun zu Hause mit einem Allroundturm von Hammer sowie diversen Kurz - Langhanteln .
Da ich eher ein schlanker athletischer Typ bin ist es mit dem Masseaufbau recht schwierig und von daher habe ich auf diverse N.-Ergänzugsmittel zurückgegriffen . Zuerst war es Createston,Peak . Danach mal eine Kur mit Propak , danach eine mit Tribulus-Creatin-Vanadyl Sulfat . Dazu hin und wieder Volume Wey , Best Body .
Zur Zeit nehme ich die NitroBomb Kapseln von KeineWerbungBitte zusammen mit Eiweisspulver .
Meiner Meinung nach hatte die Einnahme von Volume Wey am meisten gebracht . Das Ergebniss von NitroBomb mit Eiweiss muß ich erst noch abwarten .
Interessieren würde mich die Erfahrung von anderen hier die ebenfalls auf Supplements zurückgreifen um Masse/Muskeln aufzubauen weil sie eher von schlanker Statur sind.
Ich nehme ca.halbe Stunde vor dem Training sowie unmittelbar danach die Shakes/Kapseln ein . Trainieren tue ich mittlerweile 4 x die Woche (Mo-Do). Angefangen hatte ich mit 7 x aber das hatte ich hier schon gelesen das dies wohl zuviel sei .
An Trainingsfreien Tagen nehme ich morgens/mittags/abends ein .
Für Antworten , Tips , etc . bin ich Euch dankbar .
Nette Grüße ,
Peter .
wie alt bist du denn ???

und klingt nach einem gefunden *fressen*für die Supp Industrie...

sämtliche Supp´s   die du bisher eingenommen hast = sind NICHT unbedingt für einen Masseaufbau  schon gar nicht solange man seine Ernährung und sein training NICHT *optimiert* hat
Hey ,
43 und wieso gefundenes fressen ???