Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: bodybuilding buch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das war das erste Buch das ich mir übers BB damals gekauft habe, ist nun schon über 15 Jahre her, hab es sehr gepflegt und gehegt, weil:

– Für einen Arnie-Fan unverzichtbar!Thumbs
– Tolle Bilder und sämtliche Übungen bestens bebildert und beschrieben

Liest sich echt toll und motivierend! ich schau heute immer wieder hinein und lass mich inspirieren und motivieren!

Das Buch wird leider nicht mehr gedruckt, somit nur noch gebrauchte am Markt, schade eigentlich! Ich habe meines damals von meinem Trainingspartner besorgen lassen, für sage und schreibe 50 DM, ein nagelneues und eingeschweißtes Exemplar!!!!Evil
Hätt ich diesen Preisanstieg nur erahnen können, hätt ich 100 Stück gekauft!!!Crybaby

Solange es noch gute Exemplare gibt, solltest Du zuschlagen, wer weiß wie lange es noch "so günstig" zu haben ist!?

MakeIt
(or let it)
Alleine schon wegen der Bilder ein absolut geiles Buch.

Hab meinst nach meinem 1. Jahre Training zu Weihnachten geschenkt bekommen, damals für 129,--DM neu. Schon der Hammer, zu welchen Preisen das heute gehandelt wird.

leo1989 schrieb:

Gebraucht ab 128 € aufwärts bis € 229,95. Harhar
Ich hab' hier das Exemplar von 1986 stehen.
Hat neu damals 99,- Deutsche Mark gekostet.
Das nenn' ich mal Inflation. Wink

Macht aber Spaß, der Schmöker. Vor allem wegen der schönen Fotos der alten BB-Stars. Die enthaltene Trainingspläne kann ich vom Umgfang her allerdings nicht empfehlen.

Ich hab mir letztes Jahr eines bei E-Bay gesteigert... weiß jetzt garnicht mehr zu welchem Preis aber es waren schon so um die 100 Euro.
Wirklich ein toller Schmöker, ich habs mir auch nicht wegen den Trainingsplänen oder wegen den Ausführungen zu Training & Ernährung gekauft, sondern einfach weil es einen Einblick gibt in die "goldene Ära" des Bodybuildings mit schönen Bildern von den BB-Stars der damaligen Zeit und auch mit einigen netten Anekdoten von Arnie. Smile
Es ist jedenfalls immer wieder motivierend das Buch durchzublättern. Kann ich jedem nur empfehlen!
Referenz-URLs