Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuidling Pics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

der Thread soll einfach nur ein paar Bilder von Bodybuildern zeigen die euch gefallen. Ich fang jetzt schon mal an und setzte ein paar rein.
..bisschen klein die Bilder!
schöne Bilder, vor allem gefällt mir dieses Kultbild, das erste, von Arnie gut.
Ach Sly, wo wir gerade bei Bildern sind, wer ist eigentlich der Penner auf Deinem Avatar...n'Kumpel von Dir?*ggggggg*
Ja der wohnt hier in der Nähe das is mein Trainingspartner Lol

ach Leute immer schön Bilder reinstellen!!! Ich hab eben festgestellt, dass ich beim speichern der Bilder ein Fehler gemacht habe, deshalb sind sie so klein. Werde das noch ändern.

Gruß Sly
*blub* Mr.O 07 wird spannend Wink

Also ich freu mich auch auf den nächsten Mister O. aber eigentlich nur auf die Form von Schlierkamp und Antony Zwinker

Im Anhang hab ich ein Bild von Sergio Oliva. Was meint ihr zu ihm? Ich finde er ist sehr unproportional, die Arme sind einfach zu groß im Vergleich zum Rest. Ach und ein paar Stallone Bilder sind auch dabei Lol
Oliva ist perfekt. Von ihm ist auch ein Bild im Anhang. Nebst einem von Dave Draper im Alter von 63 Jahren.[attachment=392][attachment=393]
@Sly

Hast du noch mehr Stallone Bilder?
solche BB´ler (innen)   gefallen mir...  JumpThumbsFlower

Christa Bauch

Quelle

Cornelia Brandt

Quelle
Noch zwei:

Reeves:

Gironda
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs