Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Vitamine?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich wollte mal fragen wieviel Vitamine in Form von Tabletten täglich zu sich nehmen sollte/kann
ich persönlich nehme jeden morgen(zähle jetzt auch mal die nicht vitamin tabletten mit auf)eine Multivitamin,Vitamin C mit zink,Carotin, Biotin und eine Kieselsteinerde Tablette zu mir und so alle 2 Tage trink mal ich mal ne Magnesium,Selen oder Calcium Brause Tablette is das alles zu viel?Stopf
Nein is nicht zuviel = jedoch unnötig... besser gesund ernähren

michaelp schrieb:
Nein is nicht zuviel = jedoch unnötig... besser gesund ernähren

jup- das isse's. Es ist ein Irrglaube, wir müssten uns zusätzlich noch Vitamine und Mineralstoffe einpfeifen, denk ich.
Ein BBer ernährt sich doch sowiso wesentlich besser und umfangreicher als der Normalo, da ist in der Nahrung alles drin was Du benötigst, es sei denn Du hast einen krankhaften Vitamin-oder Mineralstoffmangel...
http://www.swr.de/swr4/rp/ratgeber/gesun...index.html

Also wenn Du nicht übermäßig hart trainierst, dann tut es wahrscheinlich auch eine ausgewogene Ernährung. Wenn du dich aber in einer Crea-Kur befindest empfehlen viele noch derartige Tabletten, da man meistens härter Trainiert.

Bambam hat aber meine ich auch mal geschrieben, dass diese Tablette nicht viel helfen, da sie glaube ich zu instabil sind.
Bin mir aber nicht sicher ob dass nur auf Vitamin c oder auch den Rest zu trifft.
Referenz-URLs