TE1:
Kniebeugen 3 Sätze
Beinstrecken 2 Sätze
Beinbeugen 2 Sätze
Bankdrücken mit LH / KH 3 Sätze
Fliegende 2 Sätze
SZ-Curls 2 Sätze
Bauchpresse 2 Sätze
TE 2:
Kreuzheben 3 Sätze
Klimmzüge 3 Sätze
Frontdrücken 3 Sätze
Seitheben 2 Sätze
French Press 2 Sätze
Beinheben 2 Säzte
Mache 6-8 Wiederholungen bei voller Intensität.
Für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar!!
lg
Würde in jedem Falle mehr Trizepsübungen einbauen, weil der Trizeps wichtig für schöne, massige Oberarme ist. Trizepsdrücken liegend über Kopf mit SZ-Stange ist lecker, mit erzwungenen Wdh., bzw. Trainingspartner zur korrekten und effektiven Ausführung der Übung, ein Genuß

Trizepsdrücken liegend über Kopf mit SZ-Stange = French Press
Trizepsdrücken liegend über Kopf mit SZ-Stange = French Press
ja, sorry, hatte grad ne'n Knoten in der Optik...trotzdem geile Übung...
macht ja nix

Sonst noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
Danke
Also ich würde French Press mit SZ-Curls tauschen. 2 Sätze Trizeps / Bizeps an einem Tag wo er kaum belastet wird ist bisschen wenig find ich.
äh, ja, wie gesagt mehr Trizeps würd ich machen- villeicht Trizepsdrücken am Kabel mit Untergriff- gibt ein schönes Hufeisen.
Naja der Trizeps ist ein kleinerer Muskel.. Die aufteilung ist extra so gewählt um ihn so oft wie möglich zu belasten, da er eine nicht so hohe regenerationszeit hat. und nach hartem Bankdrücken kann ist der trizeps sowieso schon ordentlich mittrainiert worden.
Für weitere Meinungen und Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar
Ich würde bei der niedrigen Satzzahl (soll nicht kritisch klingen, ich trainiere auch mit wenigen Sätzen) vielleicht noch ein paar Rest-Pause-Wiederhokungen einbauen:
Nach dem Muskelversagen das Gewicht absetzen, circa zehn Sekunden warten, durchatmen und versuchen, eine oder auch zwei weitere, saubere Wiederholungen auszuführen.
Klingt gut! Kann ich mal mit einbauen!
danke