Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Offtopic: Trailer zu "Die Hard 4"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Amerikanischer Unabhängigkeitstag...
Motto: "Live free or die hard"... (gähn)
Die Bösen Jungs sind jetzt Mädchen...

http://www.youtube.com/watch?v=2F9eCSav9x0

Reißt mich nicht vom Hocker.

Gimli schrieb:
Reißt mich nicht vom Hocker

... mich auch nicht *gäääähn* Hollywood 08 / 15 ....

Heide schrieb:

Gimli schrieb:
Reißt mich nicht vom Hocker

... mich auch nicht *gäääähn* Hollywood 08 / 15 ....

Absolut!

Und bei dieser Vorführung des Hurra-Patriotismus ala USA ("July 4th", "Live Free..") kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Wow die Actionscenen sind ja wohl der Hammer^^
typisches Popcorn Kino.. bestimmt n gute Fortsetzung wenn man die anderen Teile auch gemocht hat.. Einer gegen alle... mehr so zum wenig denken bestimmt Smile

Gimli schrieb:
Und bei dieser Vorführung des Hurra-Patriotismus ala USA ("July 4th", "Live Free..") kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Da muss ich dir zustimmen. Trotzdem fand ich den Teaser jetzt nicht schlecht. Alleine wegen Die Hard 1-3 muss ich da schon rein.

Vielleicht gibt's ja wieder ne Aktion im Kino, Die Hard 1-4... Die Alien 1-4 + Alien vs. Predator Aktion war schon geil Zwinker

vlt is der Film spannend aber ich glaub hier kann keiner leugnen , dass im moment alles was noch geht kommerziel ausgeblutet wird...oder wie war das mit Rocky 6? das is einfach affig aber aus neugier gehen doch viele rein und weil sie ihre Vorurteile bestätigen wollen dass es nur billige abklatsche der alten ''Originale''sind

sorry wegen Rocky 4 verschrieben.... ich kenn die Filme ja halte trotzdem nicht viel von nem sechsten...(auch wenn ich ihn mir ansehen werde ^^)...
Sorry Korkell aber du hast was sowas angeht echt mal keine Ahnung, Rocky 4? Rocky 6!!!

Dann glaub ich wohl nicht, dass Leute wie Stallone oder Willis noch mehr Geld brauchen und deswegen noch mal das Risiko eingehen sich Knochen zu brechen. Stallone hat sich bei dem Rocky so viel verletzt wie noch nie zuvor bei einem Film. Er hat gesagt er wollte einen guten Abschluss für Rocky haben und nicht einen Flop wie den 5. Teil. Da stecken Emotionen hinter!
Ich denke wenn einer von uns so stark mit einer Rolle verbunden werden würde, dann würde es uns genau so gehen.

Achja, zu Die Hard 4: fand die Szenen eigentlich nicht schlecht und Gimli: wir leben halt in einer emanzipierten Welt, da dürfen Frauen auch böse sein Zwinker

Sly schrieb:
Achja, zu Die Hard 4: fand die Szenen eigentlich nicht schlecht und Gimli: wir leben halt in einer emanzipierten Welt, da dürfen Frauen auch böse sein Zwinker

Warte ab, bis Du mit einer zusammenziehst. Dann merkst Du, wie böse die wirklich werden können. Wink

Gott, was für ein sinnloser Action-Popcornfilm!

LECHZ!!!!!
Referenz-URLs