Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Eure Empfehlungen für Nahrungsergänzung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle!

Es wird viel geschrieben über Nahrungsergänzung (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente etc.)

Ich z.B. nehme tägl.:

- eine Brausetabl. Vit. C (180 mg)
- eine Zink-Dragee (Aktivpunkt)
- eine Vit-E-Kapsel 400 mg (dm)
- eine Multivitamin/Mineral Tablette (Aldi)
- eine Vit-B-Komplex-Kapsel (dm)
- eine Magnesium/Kalzium Tablette (Tetesept)

Das sind viele Tabletten, die ich morgens nehme.

Nun meine Frage:
Gibt es ggf. ein Produkt - speziell für Sportler - oder sogar speziell für Kraftsportler / Bodybuilder, welches den kompletten Bedarf abdeckt?

Und... wenn ja... wie heißt das Produkt?

Danke schonmal!

Gruss
Ingo
centrum. da ist alles drin. gibts in der apotheke. oder die billig version von lidl.
Du meinst jetzt schon Vitamine Mineralien etc. oder?
Würd einfach nur Centrum (vom Discounter, wie schon erwähnt) und Fischöl supplementiern. MEhr ist nicht nötig.

Ich nehm nur morgens 1 schnöde Vitamintbl. und eben Fischöl.
fischöl kommt gut wenn man rülpsen muss oder ? hahaa
Genau, kaufe Dir so ein A-Z Produkt von Aldi oder Lidl, dazu Fischöl, eventuell noch zusätzlich Vitamin C (Ascorbinsäure) 3 - 4 mal am Tag ne Messerspitze und Magnesium und basta. Denn gerade was Magnesium und Vitamin C angeht ist der Bedarf bei einem Sportler deutlich höher als von der DGE angegeben.

naseweiss schrieb:
Genau, kaufe Dir so ein A-Z Produkt von Aldi oder Lidl, dazu Fischöl, eventuell noch zusätzlich Vitamin C (Ascorbinsäure) 3 - 4 mal am Tag ne Messerspitze und Magnesium und basta. Denn gerade was Magnesium und Vitamin C angeht ist der Bedarf bei einem Sportler deutlich höher als von der DGE angegeben.

100 Punkte!

40-60mg Zink noch dazu und dann ist es wirklich komplett...

Referenz-URLs