Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Guten Abend!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Name: Alex
Herkunft: Zürich, Schweiz
Grösse: 1,90m
Gewicht: 102kg
Sport: BB/KDK
Ziele: Ich möchte meine natürlichen Grenzen in Sachen Kraft und Muskelmasse ausloten. Wettkämpfen bin ich nicht abgeneigt (http://www.sdfpf.ch/).
Motivation: Im Alter von 15 Jahren war ich absolut unsportlich (1,80m, 62kg, Klimmzüge und Liegestützen waren unmöglich) und wollte eine athletische und mannhafte Figur haben. Ich kaufte zwei 2kg-Hanteln und begann zu trainieren. Unwissen und schlechte Trainingsmöglichkeiten verlangsamten meinen Fortschritt im Rückblick erheblich, dennoch blieb meine Begeisterung erhalten.
Heute geht es mir darum, mein Potential nicht ungenutzt lassen. Ausserdem liebe ich das Gefühl von Gesundheit, Fitness und Leistungsbereitschaft und den besonderen, würdevollen Lebensstil eines Athleten.
Hi Vader,

hört sich echt klasse an deine Einstellung! Cheers

Willkommen an Board! Hello

Gruss Flipmo
Hallo Vader Hello

viele Grüße in die Schweiz! Hört sich toll an was du da schreibst. Ist immer schön, wenn man Gleichgesinnte trifft.

Gruß

Nelson
Hallo Vader,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN. Fühl Dich wie zu Hause. Hello

Aber nimm die Füße vom Tisch Smile

Grüße
BamBam
Hi Vader!
Netter Name......Zwinkerhat nicht zufällig was mit dem leider in der Versenkung verschwundenen Wrestler mit dem mächtigsten Brustkorb der Welt zu tun???Evil
so einer wie du ist natürlich gerne gesehen

Hallo!
Ein ganz Herzliches Willkommen auch von meiner Seite.... Hello
Danke für die nette Begrüssung! Hello

@ Barbara: Den kenne ich leider nicht. Sicher ist, dass die Figur des Darth Vader (gespielt vom Gewichtheber David Prowse -> http://de.wikipedia.org/wiki/David_Prowse) mich als kleinen Jungen sehr beeindruckte und in mir den Wunsch aufkommen liess, auch gross und stark zu werden (man erinnere sich an die Szene in Episode IV, wo Darth Vader Captain Antilles mit ausgestrecktem Arm "anhebt" Evil ).
herzlich willkommen an Bord!
Referenz-URLs