Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: USA 100% whey protein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich hab ein relativ billiges whey protein gefunden,was meint ihr dazu ist des gut ?

It takes more than protein to drive muscle growth. A quality whey substrate high in glutamine peptides is essential for feeding starved muscles post-workout and throughout the day. Research has shown that 100% whey protein has one of the highest Protein Efficiency Ratios providing more powerful amino acids than most proteins and stimulating a positive nitrogen balance to maintain and support lean muscle.

Average Amino Acid Profile Per Serving:
L-leucine - 2531mg
L-Isoleucine - 1573mg
L-Valine - 1422mg
L-Lysine - 2233mg
L-Methionine - 492mg
L-Alanine - 1180mg
L-Arginine - 505mg
L-Aspartic Acid - 2508mg
L-Cystine - 494mg
L-Glycine - 412mg
L-Histidine - 423mg
L-Proline - 1509mg
L-Serine - 1126mg
L-Tyrosine - 703mg
Also gleich bei den ersten Aminosäuren fällt mir auf, dass leucine, ISoleucin und Valin nicht im optimalen Verhältnis von 2:1:1 stehen. Wie heißt das Produkt überhaupt?
also ist des deiner meinung nicht so gut ? oder

was meinen die andren dazu ?
Das Verhältnis Leucine, Isoleucine und Valine von 2:1:1 ist eine Ratio, die bei der Mischung der 3 Aminosäuren oft verwendet wird(BCAA) und stellt die klassische Ratio dar. Andere Hersteller verwenden auch andere Ratios.

Leider haben die Leute da vergessen, ein paar Aminosäuren mit aufzulisten, die in Whey vorkommen, es sei denn es ist kein Whey Oo.
Essentielle Aminosäuren fehlen:

Phenylalanine
Threonine
Tryptophan

Nicht essentielle Aminosäuren fehlen:

Glutaminsäure
aja

mmh des ist mir etwas fadenscheinig

ann nehm ich lieber des MRM metabolic whey,des hab ich zu einem echt gutem preis im i-net gefunden

ok vielen dank
Referenz-URLs