Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Passt das zusammen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich hab mal wieder eine frage. Also mein ziel ist erst mal mehr muskelmasse aufzubauen und da wollte ich euch fragen ob dazu der plan old school training for new muscles auf der seite hier nachdem ich trainiere geeignet ist. Hier nochmal der linkhttp://www.bambamscorner.com/training/sy...hool4.html
Und wollt ich noch frage ob dieser trainingsplan und diesr ernährungsplan auch sozusagen zusammen passen?!
Hoffe auf antworten.
mfg
lol...also ein guter Trainingsplan und ein guter EP passen immer Zwinker

Nein ehrlich. Die Ernährung ist eigentlich einfacher als das Training. Dieses ist individueller als die Ernährung. Oft greifen BBer auch auf die selben Nahrungsmittel zurück. ich denke hier isst zb jeder Haferflocken...Lol
Das passt bestimmt zusammen. Aufpassen würde ich nur bei der Nahrungsmenge. 4.000 kcal könnten etwas viel für Dich sein Zwinker

Wie lange trainierst Du schon?
ja ich finde es passt zusammen nur du musst einfach das doppelte von deinem Gewicht Eiweiß essen.

Beispiel: du wiegst 60kg dann musst entsprechend 120kg Eiweiß zu dir nehmen.

Gruß Cakir58 Smile
Hey leute vielen dank für eure antworten!!!
Dann werd ich jetzt so ungefähr essen und trainieren nur weniger kalorien zu mir nehmen.
Also bis dennWinke
Cool! 120 kg Eiweiß würd ich auch gerne mal täglich essen können Toungue

Ich halte 2g Eiweiß/kg Körpergewicht für zu wenig. Ich versuche mich immer in etwa bei 3-3,5g Eiweiß einzupendeln.

slimbomania schrieb:
Cool! 120 kg Eiweiß würd ich auch gerne mal täglich essen können Toungue

Bääh Bääh Bääh

slimbomania schrieb:
Ich halte 2g Eiweiß/kg Körpergewicht für zu wenig. Ich versuche mich immer in etwa bei 3-3,5g Eiweiß einzupendeln.

bin auch i.d.R. bei 3-4g /kg-Körpergewicht

Leute, ihr müsst aber auch sehen, dass ihr genug KH verzehrt. Wenn ihr davon zu wenig esst, dann benutzt der Körper Eiweiß als Energielieferant. Ihr heizt den Ofen also anstatt mit Holz mit Kerosin Lol
Referenz-URLs