Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anfänger braucht Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich neu und Anfänger im Bodybuilding. Vielleicht konnt ihr mir mal ein paar Tipps zu meinem Tp geben, wäre echt.
1. Kniebeugen 4s 15 Wh
2. Ausfallschritt 2s 15Wh
3. Vorgebeugt Rudern 3s 15 Wh
4. Liegend Rudern 3s 15 Wh
5. Bankdrücken 3s 15 Wh
6. Fly 2s 12 Wh
7. Überzüge 2s 15Wh
8. Frontdrücken 3s 15 Wh
9. Bizeps Curl 2s 15Wh
10. Konzentrations-Curl 2s 15Wh
11. Kick Backs 2s 15 Wh
12. Crunche 4S 20 Wh
Hallo!
Hast du dir schon die Artikel hier auf BamBam's Corner durchgelesen? Ich denke nämlich eher nicht. Denn das würd ich dir erstmal raten und viele Fragen haben sich danach mit Sicherheit schon erledigt. Smile

Monsterman schrieb:
Hallo, ich neu und Anfänger im Bodybuilding. Vielleicht konnt ihr mir mal ein paar Tipps zu meinem Tp geben, wäre echt.
1. Kniebeugen 4s 15 Wh
2. Ausfallschritt 2s 15Wh
3. Vorgebeugt Rudern 3s 15 Wh
4. Liegend Rudern 3s 15 Wh
5. Bankdrücken  3s  15 Wh
6. Fly   2s  12 Wh
7. Überzüge 2s  15Wh
8. Frontdrücken 3s  15 Wh
9. Bizeps Curl 2s  15Wh
10. Konzentrations-Curl 2s 15Wh
11. Kick Backs 2s 15 Wh
12. Crunche  4S 20 Wh

Was ist das denn für ein Plan? Ich sehe erstmal nur Übungen. Machst du das alles an einem Tag? Dann würde ich sagen, dass es zuviel ist. 29 Sätze wo auch noch Kniebeugen dabei sind... ich könnte das nicht. Erläutere mal bitte etwas.

6(sic)6 schrieb:
Machst du das alles an einem Tag? Dann würde ich sagen, dass es zuviel ist. 29 Sätze wo auch noch Kniebeugen dabei sind... ich könnte das nicht...

Frag ich mich auch...Mir reicht das schon wenn ich 1x die Woche Kniebeuge mache, danach komm ich bei uns im Gym kaum noch die Treppen rauf Lol

Also ich habe mit diesem Plan keine Probleme! Ich mache ihn 3 mal die Woche, bin zwar danach etwas geschaft, aber nicht so doll, dass ich nicht mehr laufen kann.
Für einen Ganzkörperplan find ich das Volumen dennoch zu hoch Smile
Wie gesagt lies dich erstmal ein, hat mir auch vieeele Fragen erspart Wink
Ich habe es mir durch gelesen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht viel schlauer.

Könnte ihr auch mal was zu meinem EP sagen?
http://www.bambamscorner.com/board/Anf%E...-2268.html

Monsterman schrieb:
Ich habe es mir durch gelesen, aber ehrlich gesagt bin ich nicht viel schlauer.

Könnte ihr auch mal was zu meinem EP sagen?
http://www.bambamscorner.com/board/Anf%E...-2268.html

Dann sag uns doch was deine konkreten Fragen sind? Was willst du machen? Wo liegen deine Schwächen, Probleme? Erzähl einfach mal bisschen was, Hellseher gibt's hier (Gott sei Dank) keine.

Aber mal ganz ehrlich meine Meinung. Wenn der Plan dich nicht fertig macht, dann trainierst du nicht hart genug. Ich hab gestern Beine trainiert. 3 Sätze Kniebeugen, 3 Sätze Beinpresse.... und ich hatte Schwierigkeiten die Treppe hoch zur Beinbizeps Maschine zu gehen.

Ich will muskelaufbauen! Und fragen ob dieser Plan dafür geeinget ist?
Könnt ihr meinen TP nicht ein wenig verbessern? Wäre sehr nett.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs