Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 3 in 1 Sandwitchtoaster
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nabend Kämpfer !

Ich möchte meine Küche um ein weiteres Utensil erweitern.

Einen 3 in 1 Sandwitchtoaster.

In erster Linie um Putenschinkenlighttoastkäsevollkorntoasts zu machen Lol Geiles Wort

als Schnellen Snack mit 100g Schinken.Stopf

Als 2. wäre es interessant Eiweisswaffeln fürs Frühstück oder als Snack zu machen .

Kann mir jemand so ein Gerät empfehlen ??

Wie steht ihr eigentlich zu so einer ESSENS-ALTERNATIVE ??

Der Schinken stellt kein Problem dar. Der Käse hat auf 100g ....9g Fett ich verwende dann 1 Blatt mit 10g = ca.1g Fett
und das Vk-Toastbrot ?!?!?

Gruß die Haferflocke Hello
musst mal nach einer philips cucina gucken, ham selbst eine, echt wunderbar um besagte sandwiches zu machen oder mal eben ne pute zu braten ^^

//wegen fett würd ich mir weniger sorgen machen, allerdings sind vollkorntoasts oft eher "alibimässig", dh die sind nich richtig vollkorn^^ musste auf die zutaten die auf der verpackung stehen gucken ob vollkornmehl draufsteht ..
Das Vollkorntoast ist müll, Flocke. Lass es weg oder nutze es dann, wenn Du auf schnelle Kohlenhydrate zurückgreifen möchtest, morgens nach dem Aufstehen und vielleicht noch nach dem Training.

Bei Plus, wenn es das bei Euch gibt, gibbet im Übrigen Käse mit 5% Fett, nur ob der sich unbedingt für den Sandwichmaker eignet ist fraglich.
Referenz-URLs