Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Alte Klopper...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Je oller, je doller... Opa

Greise schlagen sich gegenseitig krankenhausreif:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,...67,00.html
In ein paar Jahren hat sich das Problem sowieso erledigt Harhar
Alter schützt vor Dummheit nicht Boxer
oder wie ging das doch? Lol
Dummheit schützt vor Strafe nicht. Wink
traurig, daß man im hohen Alter so wenig Weisheit besitzt, daß es soweit kommt...
Ich glaub eher das soviel Weissheit in den Köpfen schlummert das es schon zuviel ist und vor lauter Weissheit sie etwas Desillusioniert und Realitätsfern geworden sind? Wenn ihr wisst was ich mein ^^
Keine Ahnung der Text klingt lustig aber für die beiden war es das sicherlich nicht...

PS: Danke Hulk das du vor ein "paar Tagen" ein meinen Gebrutstag gedacht hast bzw. mir gratuliert hast, hab es erst gestern gelesen Shy

Hulk schrieb:
traurig, daß man im hohen Alter so wenig Weisheit besitzt, daß es soweit kommt...

Ich las vor einiger Zeit mal, dass die Wissenschaft eine "Weisheitsgrenze" im Menschen vermutet. Wenn ich recht erinnere, lag die bei irgendwas um Mitte 20.
Danach wird der Mensch nur noch älter und gebrechlicher - aber nicht mehr reifer oder weiser. Die Theorie erklärt zumindest einiges. Wink

Illusion schrieb:
Ich glaub eher das soviel Weissheit in den Köpfen schlummert das es schon zuviel ist und vor lauter Weissheit sie etwas Desillusioniert und Realitätsfern geworden sind?

Die meinst, der 83jährige hat sich gedacht: "Seit 60 Jahren ärgere ich mich über meinen Nachbarn. Wenn ich ihm nicht bald ein paar verplätte, wann dann?!" Wink

So in etwa, er hat aus seinen ganzen Weißheiten einfach n weisen Spruch erfunden der ihm erklärt das nur der andere alte Weise Sack seine Sachen aus dem Keller geklaut hat und hat dann Weise wie er ist mit ner Eisenstange zugehauen...

Gimli schrieb:

Illusion schrieb:
Ich glaub eher das soviel Weissheit in den Köpfen schlummert das es schon zuviel ist und vor lauter Weissheit sie etwas Desillusioniert und Realitätsfern geworden sind?

Die meinst, der 83jährige hat sich gedacht: "Seit 60 Jahren ärgere ich mich über meinen Nachbarn. Wenn ich ihm nicht bald ein paar verplätte, wann dann?!" Wink

Nah ja ich möcht ja jetzt die Handgreiflichkeiten der Weisen auf diesem Planeten nicht billigen, nur hab ich da ein gewisses Verständnis.
Wenn Du 60Jahre verbittert streit mit nem Nachbar hast, kann durchaus mal ne Sicherung durchknallen Opa
Nur gleich reinschlagen und das dann noch mit ner Eisenstange??? Nee bei dem Alter läufst de noch gefahr wegen Todschlags, spätestens da müsste ja der Verstand wieder greiffen nicht?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs