Hallo Leute,
ich wollte mich mal erkundigen was ihr so für Geschenke bekommen habt?
Ich selbst habe meistens Geld aber auch ein paar interessante Bücher bekommen. Zwei politisch, gesellschaftliche Bücher von dem Freund meiner Mum, von meiner Freundin hab ich das Buck "Leistungsernährung für Kraftsportler" und einen echt geilen selbstgemachten Kalender mit Bildern von Arni, Sly und Co. bekommen...Einen Pulli (leider zu klein

), ein "Liebesspiel" von der Schwester meiner Freundin und ihrem Freund.
Und dann habe ich noch ein paar Gutscheine bekommen.
Ach das lustigste Geschenk hätte ich fast vergessen. Der Cusin meiner Freundin schenkte mir 3 PAckungen "Köln Haferflocken":rock:
Gruß Sly
Ich hab eine Flasche Kartoffelschnaps und drei Flaschen richtig guten (teuren) Whiskey/Scotch von meiner Familie bekommen (kein Witz jetzt). Mein "richtiges" Geschenk ist noch nicht da, weil dem Versandhaus nach 3!!! Wochen dann doch aufgefallen ist, dass sie nicht liefern können.... egal, ich warte gespannt. Keiner wollte mir sagen was es ist
Geld gabs dann natürlich von Oma & Opa und noch Eau de Toilette und Duschgel... ob das ein Zeichen ist

Starte mal direkt mit nem Gielett Fusion,Mittelarmlehne fürs Auto
Nen küchenmixer

(jetzt fehlen noch BB gerechte Rezepte)
und ne Sport Active Box
-Protein 90 (natürlich hier ausn Shop)
-Puma Cell Schuhe (Für Sport und so)
-n Elektrische Zahnbürste
-n Pulli und n bischn Unterwäsche

Habe Schokolade in Massen , Shorts , Geld und die Profi-Bodybuilder-Prolo-Beuteltasche bekommen
Heute gehts mal wieder ab in die Geschäfte , um das Geld unter die Leute zu bringen und mir selbst etwas zu schenken.
Da würde mich mal interessieren wieviel ihr für Geschenke ausgegeben habt. Dieses Jahr habe ich über 100e für Geschenke ausgegeben , was für mich schon ein wirklicher Haufen ist.
viele Grüße
Ich hab eine Flasche Kartoffelschnaps und drei Flaschen richtig guten (teuren) Whiskey/Scotch von meiner Familie bekommen (kein Witz jetzt). Mein "richtiges" Geschenk ist noch nicht da, ...
ja, villeicht kriegst Du einen Kuraufenthalt in einer Entzugsklinik geschenkt...
U.a.:
GU KOMPASS.
Das sind so Taschenbücher über verschiedene ernährungsspzezifische Themen.
Ich habe davon bekommen:
- Kalorien & Fette
- Glyx-Kompass
- Meine Glyx Zahlen
- Vitamine
- Nährwerte
Ich habe mich tierisch gefreut, da ich z.Z mit hohem Engagement an das Ernährungsthema drangehe und ich mich dafür auch sehr interessiere.
Ich überlege sogar momentan, ob ich nicht Oecotrophologie studieren sollte!

bücher
schokolade
armbanduhr
eine uhr,die aussieht wie drei buchrücken fürs bücherregal (sehr geil!)
geld
notebook (ibm x34, schön klein für uni)
einen schal
schuhe
tja scheidungskind hat eben viele verwandte

muss dafür aber auch viel schenken
zum notebook muss ich aber sagen, dass das von der bank meines stiefvaters turnusgemäß (1x im jahr) aussortiert wurde und wir das zum vorzugspreis bekommen haben. diese kleinen dinger sind nämlich asozial teuer
Ich hab eine Flasche Kartoffelschnaps und drei Flaschen richtig guten (teuren) Whiskey/Scotch von meiner Familie bekommen (kein Witz jetzt). Mein "richtiges" Geschenk ist noch nicht da, ...
ja, villeicht kriegst Du einen Kuraufenthalt in einer Entzugsklinik geschenkt...
Den gibt's dann zum Geburtstag