heey leute ich wollt mal fragen wie man das genau macht mit den abnehmenden sätzen.
Also sagen wir mal ich mach 4sätze und reduzier die wiederholungen nach und nach muss ich dann auch das gewicht erhöhen oder niedriger stellen oder wie geht das?
Hoffe auf amtworten byebye.
Du reduzierst das Gewicht und hältst die Anzahl der Wiederholungen konstant oder erhöhst sogar, immer bis zum Muskelversagen.
Danke erst mal für die antwort aber ich glaub ich meine etwas anderes.
Ich meine, sagen wir mal ich mach bakdrücken 4sätze.
Und die wiederholungen bei den sätzen reduzier ich nach und nach also z.B.im 1satz 8 wiederholungen im 2satz 6 wiederholungen und im 3 und 4 satz 5 wiederholungen wie im trainingsplan auf dieser seite hier.Old school training for new muscles.Die frage war ob ich dann in jedem satz mein gewicht erhöhen soll weil ich ja dann weniger wiederholungen mache oder es gleich lassen soll oder niedriger stellen?
Ah, okay, das sind aber keine abnehmenden Sätze.
Du erhöhst in jedem Satz dein Gewicht (ausser im 4., deinem Beispiel entsprechend).
Achso also kann man das so sagen das ich in jedem satzt die anzahl der wiederholungen verringer und das gewicht immer erhöhe außer im letzte satz dann.
Und um wieviel sollte ich es dann immer erhöhen?
Das liegt bei dir, je nachdem wie viel du schaffst.
Okay vielen dank für die antworten!
Kein Thema, dafür ist das Forum ja da.