Hallo allesamnt!!

Ne kurze Frage: Schreibe gerade mein neuer Trainings-Plan,und möchte Reduktions-S.einbringen.
Wie würdet Ihr das einplanen??
Bei Allen Uebungen diese Technik anwenden,oder nur bei einer Uebung??
Wäre Supi ein paar Vorschläge zu bekommen.
Lg Fönzi

Am besten sind abnehmende Sätze meiner meinung nach bei der letzten Übung zu einer Muskelgruppe, nicht am Anfang, da sie sehr schlauchen und den Muskel wirklich enorm plätten, wenn es man es richtig intensiv macht.

Jup oki werde dies mal versuchen-also am Schluss mache ich Beinstrecker iss diese Uebung ebenso wie Beinpresse für Reduktions-Sätze geignet??
ja, sehr sogar
danach hast du dann allerding nen pump in den beinen, der ein verlassen der maschine nahezu unmöglich macht

und: es brennt, es brennt sogar sehr
aber wachstum ist ja bekanntlich schmerz zum quadrat

Aha und wieviele Sätze soll ich insgesammt für die Beine machen??
Versuchte Heute mal: 1) Beinpresse mit 3 Reduktions-S --2)Beinstrecker 4 Sätze a 10,8,6,4 WH _3)Beinbeuger liegend 3 Sätze mit R-Sätze und Waden sizend mit 3 R-Sätze genügt das für die Beine oder währe am Anfang noch Kniebeuge 2 Sätze sinnvoll??
Und bei R-Sätze beim 2 und 3 Durchgang mit dem Gewicht rauf,gleich bleibend oder ???
Besten Dank
Lg Fönzi

Jup oki werde dies mal versuchen-also am Schluss mache ich Beinstrecker iss diese Uebung ebenso wie Beinpresse für Reduktions-Sätze geignet??
Aber hallo! 
Du kannst ja mal beim Beinstrecken das Gewicht im Laufe des letzten Satzes nach und nach so weit reduzieren, bis Du keine Hantelscheibe mehr aufgesteckt hast. Am besten mit Trainingspartner, der immer sofort den Stift umsteckt, sobald bei Dir das Muskelversagen eintritt.
Viel Vergüngen! 
Schau' dir Mentzers DVD zu seinem High Intensitiv Training an. Nur wenn man so schreit, stöhnt und um Gnade winselt, wachsen Muskeln.

Jup ohne Fleiss klein Pleis-

Danke ich habe leider nur das Buch,das Video war,ist vergriffen.