Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding: Mr. Olympia 1983
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub wenn Weihnachten vorrüber ist, traüme ich nur noch von You Tube und von all den Oldstars Zzzz sehr inspirierend!
Super Beitrag - danke ! Smile
Hallo Merlin,

die Clips sind super, vielen Dank dafür. Ich finde auch, daß Bertil Fox in einer bestechenden Form war. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Soweit mir bekannt, wurde er in seiner Heimat wg. Mordes an seiner Ex-Ehefrau und seiner Schwiegermutter zum Tode verurteilt und hat ein Gnadengesuch eingereicht. So jedenfalls stand es in einem Artikel, der vor Jahren in der "Flex" erschienen ist.

Gruß an alle Eisenkrieger
Patterdale

patterdale schrieb:
Hallo Merlin,

die Clips sind super, vielen Dank dafür. Ich finde auch, daß Bertil Fox in einer bestechenden Form war. Weiß jemand, was aus ihm geworden ist? Soweit mir bekannt, wurde er in seiner Heimat wg. Mordes an seiner Ex-Ehefrau und seiner Schwiegermutter zum Tode verurteilt und hat ein Gnadengesuch eingereicht. So jedenfalls stand es in einem Artikel, der vor Jahren in der "Flex" erschienen ist.

Gruß an alle Eisenkrieger
Patterdale

Eigentlich hätte er mit dieser Form 1983 gewinnen müssen. Naja, dass ist ein anderes Thema. Wink
Soweit ich weiß wurde Bertil's Todesurteil in lebenslang umgewandelt und er sitzt immer noch ein.

Bertil Fox ist der Killer, au mann. Respekt!
Fox war ohne wenn und aber 1983 der massigste BB auf der Bühne,
allerdings konnte er einen Bannout nicht schlagen. Das sah zwar ein Großteil des Publikums anders, jedoch da alle der damaligen Kriterien zu tragen kamen, war Bannout der verdiente Sieger.

Gruß
M-TOP
Die von Frank Zane und Ralf Moeller sind top. Ralf Moeller sieht trotz seiner Größe enorm aus. Wie groß ist der Eigentlich?

Gruß Juicy

Juicy schrieb:
Die von Frank Zane und Ralf Moeller sind top. Ralf Moeller sieht trotz seiner Größe enorm aus. Wie groß ist der Eigentlich?

Gruß Juicy

Ralf Möller ist 1,98 Meter. Smile

6(sic)6 schrieb:
Bertil Fox ist der Killer, au mann. Respekt!

absolut. Er war das erste Massemonster im Bodybuilding.

Gruß
Markus

Referenz-URLs