Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Arnie hat Unfall!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte, dass Euch wohl interessiert.

Unser guter Arnie hat sich beim Skifahren das Bein gebrochen.

Text hier.

http://www.blick.ch/showbiz/artikel52285
Da sieht man's mal wieder- ein Bodybuilder kann selbst mit einem gebrochenen Bein noch Weihnachten feiern, und sich erst Tage später operieren lassen.
Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Reportage im Fernsehen gesehen, über Stars und Sternchen- da war unser Arnie in Badehose am Strand von Californien zu sehen...und was sag ich Euch- der hatte richtig üble Schwimmringe und eine Hängebrust.
Im anschließenden Interview meinte er dann, er könne dem Apfelstrudel nicht widerstehen und habe auch momentan keine Zeit zu trainieren...fand ich richtig krass! Schreck
Hulk, dein Text macht keinen Sinn!

Hulk schrieb:
Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine Reportage im Fernsehen gesehen, über Stars und Sternchen- da war unser Arnie in Badehose am Strand von Californien zu sehen...und was sag ich Euch- der hatte richtig üble Schwimmringe und eine Hängebrust.

Du meinst so?

jupp, aber da hatte er Boxershorts an.
Mir ist egal,wie er jetz ausschaut.Für mich ist er immer noch ein Vorbild!
Ich glaube auch nicht,das die Jungs,die heute bei Mr.Olympia mitmachen später mal besser ausschauen oder so alt werden wie er.
leute arni ist auch nimmer der jungste....schaut euch mal andere in seinem alter an die schauen mindestens genauso aus....
ich bin mit Arnie fast großgeworden und auch für mich ist er das Vorbild schlechthin, und wird es wohl auch bleiben- schon alleine sein Werdegang, vom Dorflümmel aus Österreich, seiner Inspiration folgend zum Eisensport kommend, über knallhartes Training zu großen sportlichen Erfolgen und sein grandioses Comeback zum Mr. Universum, über Conan und Terminator...bis hin zum Gouverneur...so wird das wohl niemand nach ihm durchziehen können.
Genau so sehe ich das auch!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs