Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Der Neue Lexus LS 460
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Luxuslimusienen nach Deutschland importieren ist in etwa so als wolle man Russland Erdgas verkaufen.
Aber BMW, Mercedes, Audi ...aufgepasst!

Der neue Lexus LS 460 bringt Konkurenz in den deutschen Automobilmarkt. Der Japaner kann von sich behaupten, dass er das momentan sicherste Auto auf dem Markt ist.

Der Lexus verfügt über ein Pre-Crash-System, welches aktiv eingreift wenn ein Crash bevor steht. Droht beispielsweise eine Heckkollision, zieht er die Sicherheitsgurte straff und bringt die Kopfstützen in eine geeignete Position.
Bei einem Frontaufpall weicht er automatisch aus. Mit bis zu 10 Airbags bietet er außerdem genug Sicherheit im Innenraum.

Der Lexus hat einen 4,6 Liter Motor mit 380 PS. Außerdem verfügt er über eine Acht-Gang-Automatik und Heckantrieb. Er hat ein wirklich sehr ruhigen Fahrstil ist jedoch nicht so sportlich wie Lexus ihn wahrscheinlich hätte. Geht man mit im etwas schneller in die Kurven merkt man doch sehr wie er nach außen gedrückt wird und sich sehr schwer tut.

Was mir unwahrscheinlich missfällt ist die starke Kopie der Mercedes und BMW Karosserien. Von vorne sieht er aus wie ein Mercedes und von hinten wie ein BMW.

Meiner Meinung nach wird es Lexus jedoch sehr schwer haben den Wagen hier absetzen zu können, da es ihnen erstens noch sehr an Imige fehlt und der Wagen mit Vollausstattung lockere 100.000 Euro kostet, wofür man den Schönsten BMW oder Mercedes bekommen würde. Jedoch müssen sich die deutschen Automobilkonzerne sehr ins Zeug legen um Technisch mit Lexus auf zu ziehen.

Gruß Marc
Ich kann mich zurückerinnern, als ich so 14 oder 15 Jahre alt war, also vor ca.23 Jahren- da ging es durch die Presse, daß deutsche Automobilfirmen im Rahmen irgendwelcher Witschaftsabkommen mit Japan, Ingenieure der Automobilindustrie nach Japan entsannten um ihnen zu 'zeigen' wie man gut Auto's baut...hehe,
heute haben die Japaner den 2. Platz in der Automobilbranche eingenommen,hinter den USA. Wir sind nur noch auf Platz 3 dieser Rangliste, und hinter uns stehen schon die Chinesen.

Hehe, stelle es mir witzig vor, wenn mit der Software des Lexus mal was nicht stimmt und ich mitten in der Fahrt plötzlich von meinem Gurt in den Sitz gefesselt werde oder der Wagen meint es gäbe einen Frontalunfall und von alleine in den nächsten Straßengraben fährt...
Mist- wenn ich ne Antwort schreiben will, wird sie ewig nicht anbgenommen...5 Min.!!!!- dann drücke ich nochmal die 'schreiben' Taste und dann poste ich 2 mal- was ist das?
Nichts geht über Audi... verstanden? Boxer

Geh mir weg mit soner Reisschüssel! EvilHello
Würden die Japaner noch Autos bauen, die richtig gut aussähen, konnten wohl viele hier dicht machen. Aber wenn ich mir ansehe, wie die Wagen aus Fernost (noch) ausschauen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
@hulk
ich nehme mal an du hast wlan?

wenn ja kann es daran liegen.hab ich manchmal.dann trennt sich irgendwie die verbindung.
ist ärgerlich,aber ich weiß immer noch nicht wie ich es ändern kann.

so zum thema. nix geht über bmw ;o)

mirco28 schrieb:
@hulk
ich nehme mal an du hast wlan?

wenn ja kann es daran liegen.hab ich manchmal.dann trennt sich irgendwie die verbindung.
ist ärgerlich,aber ich weiß immer noch nicht wie ich es ändern kann.

ja, vielen Dank- ich werde am besten meine Antworten vorher kopieren Lol

...ja, wer mal BMW gefahren hat will ihn nicht mehr tauschen...

Jep, hatte die Ehre in nem z4 zu sitzen, traumhaft dieses Gefühl. Und das beste sind die Menschen um einen herum. Diese Gesichter vergess ich nie... =)
dazu fällt mir folgender Witz ein:
BMW Z4 !
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen BMW Z4. Der Hase fährt mit dem Z4 ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.

So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den BMW Z4 holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu gross und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.

So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Gerät hat, braucht man keinen BMW Z4, um ein Häschen an Land zu ziehen...
Hallo Leute!

Wie mich die meisten ja schon hier kennen, nichts geht über:

PORSCHE

Laß mal auch gleich meinen Link da, über mein aktuelles Projekt.
1. Es gibt neue Bilder, leider aber wenig Resonanz von den bisherigen Leser.
2. Um es einfach auch für die NEUEN Leser hier nochmal schmackhaft zu machen!

http://www.bambamscorner.com/board/Porsc...-2005.html

Da ich selber au nen Mercedes fahr, wir als Winterauto grad nen Audi Quattro fahrn und der Porsche in seinem Winterquartier steht, ist es ja nicht ganz so, als gäbe es nur einen Fahrzeughersteller der mich begeistert, jedoch eben bei den Oldies ist es halt so!!!

Viele Grüße

MakeIt
(or let it)
Seiten: 1 2
Referenz-URLs