Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie oft wascht ihr euer Auto?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

würd mich mal interessieren, wie oft ihr euer Auto/Baby wascht... ich bin eigentlich der Handwaschfan, aber heute sind mir fast die Finger abgefroren Boxer

Bevorzugt ihr die Waschstrasse oder sied ihr auch Handwaschfans?

Gruß Hello
al bundy like - ich such mein auto in der waschanlage, weil ich die farbe nicht mehr kenne
auto? welches auto?

wenn ich eines hätte, das ich auch mag, dann 1x die woche bis 1x in 14 Tagen, je nach Zeit
also 2x monat ist minimum
davon 1x hand
Eigentlich meistens wenn es wirklich nötig wird und oft per Hand
jeztzt bald im winter durch das ganze salz wird der Wagen naturlich regelmässig einmal abgespritzt.
1x die Woche, ausschließlich von Hand.

Im Moment ist der Wagen allerdings abgemeldet, der hat noch keinen Winter gesehen, und so soll das auch bleiben.

Gruß

PatrickHello
Ich wasch mein Auto wenn's dreckig is Bääh ...und ich natürlich bock drauf hab

Und dann auch nur per hand !! Außer einmal nach dem winter (nur in Waschstraßen ohne Bürsten !!), dann gibts ne unterbodenwäsche.
brauch mein auto nur um von a nach b zu kommen, dementsprechend sieht es auch aus.Zwinker
Im sommer kanns schonmal 3x die woche sein, selbstverständlich per hand!
jetzt mit winterschluffen und 16" kommts aufs wetter an, die letzten 3 wochen war immer so regen herbst mist, da war ich faul, jetzt isser seit gestern mal wieder blitze blank Rock
@tedi: drei Mal die Woche ist ja schon heftig.

Wasche eigentlich immer mit Hand im Pflegepara****. Versuchs von Mal zu Mal schneller hinzubekommen, ohne dass die Gründlichkeit darunter leiden muss.

Ca. ein Mal im Monat, früher beim CRX gabs auch Zeiten wo ichs wöchentlich gemacht habe.
Guß
Also, meins wird regelmäßg einmal die Woche gewaschen egal was kommt...heute zb muss ich es noch waschen (um Gottes Willen am Heiligen Abend Lol) Ich wasch es ausschießlich per Hand, nehme aber dazu sehr viel Wasser und Schaum. Das vergessen viele und machen das ganze Auto villeicht mit 2 Eimern Wasser.
Vier bis fünf Eimer sind bei mir normal. Und den Schaum nicht vergessen (davon reichlich) nur so könnt ihr die feinen Kratzer im Lack vermeiden.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs