Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Heiko Kallbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich hab' mir ein paar Bilder von Kallbach angesehen. Der sieht manchmal sogar wuchtiger aus als Rühl:

THE BERLIN WALL!
Lol, der sieht auf dem Bild aus wie ein Mutanten-Gegner bei Doom III oder Quake IV. Wink
Nicht mein Fall, aber schade dass er sich so verletzt hat.
heiko ist ein brocken, trainiert am wochnende manchmal hier.
geschmackssache.aber meiner meinung nach nicht mehr normal.so will ich nicht aussehen.
sieht aber lustig aus mit der hose in den knien :o)
Was mich auch immer wieder wundert, ist die Tatsache, dass die Herren sich häufig mit herungerlassenen Hosen präsentieren.

So viel Zeit sollte doch sein, dass man sich die Hose ganz ausziehen könnte, oder?!
weißte wie anstrengend das ist mit so nem muskelpacket sich zu bücken um die hose aus und wieder anzuziehen?
Die Proportionen sind gut, überall 15 cm weniger und es wäre ne echt geile Statur, die es zu Erreichen schon lohnen würde (okay, vielleicht nicht überall 15 cm weniger Zwinker ) !
Bin auch immer wieder tief beeindruckt, zu welcher Form es manche Athleten schaffen. Ich denke, daß er sich gerade voll aufgepumpt hatte und deswegen fix und fertig war- da hat's zum Hose ausziehen nicht mehr gereicht.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs